Farnhams Legende

 

Zugehörigkeit: Piraten

Bewohner: 29.956.054

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

Diese gesetzlose Gemeinschaft von High-Tech-Kriminellen lebt verborgen in einem Asteroidenfeld am Rande einer massiven Gravitationsquelle eines Gasgiganten. Die illegalen Computer- und Waffensysteme, die hier gebaut werden, sind berühmt für ihre innovativen Funktionen und Zuverlässigkeit. Jedoch gelten die Hacker und Cyberpunks als notorisch paranoid und unterstehen deshalb starker Bewachung durch bewaffnete Kräfte. Die Ironie der Geschichte liegt darin, dass dieser Ort nach einem ehrbaren Mann aus lange vergangenen Zeiten benannt wurde.

 

 

Stationen:

 

  Bogas Produktion alpha

Chelt Raumaquarium alpha

Computerwerk alpha

Gefechtskopffabrik alpha

  Gewächsstation alpha

  Quantumröhrenfabrik alpha

* Sonnenkraftwerk alpha

* Sonnenkraftwerk beta

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.