Heiliges Relikt

 

Zugehörigkeit: Paraniden

Bewohner: 63.272.094

Planeten: 2

Sonnen 150%

 

Als die Paraniden das System zum ersten Mal betraten, fanden sie einen leeren Sektor mit einem Planeten und zwei Sprungtoren vor. Der Planet gibt immer noch Rätsel auf. Es gibt dort Hinterlassenschaften einer untergegangenen Zivilisation mit einem Artefakt in der Mitte eines Gebietes, das einst eine Stadt gewesen sein muss. Bei dem Relikt handelt es sich um ein Gebilde von der Form einer Nadel und der Höhe eines dreistöckigen Gebäudes. Am Fuße des Gebildes entdeckte man in einem kunstvollen Schrein aus Fels einen großen Edelstein. Nach längeren Vermessungen stellte sich heraus, dass an diesem Ort einst ein großes Gebäude gestanden haben muss, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Tempel. Wissenschaftler versuchen immer noch, die Bedeutung der Inschriften auf dem Artefakt zu enträtseln.

 

 

Stationen:

 

  Paraniden Handelsdock

  Alpha PBK Schmiede alpha

  Alpha SWG Schmiede alpha

  Erzmine alpha

  Raumschmiede alpha

  Raumschmiede beta

  Schneckenfarm alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Sonnenkraftwerk beta

  Soyerei alpha

  Soyerei beta

  Soyfarm alpha

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.