Herzogs Vision

 

Zugehörigkeit: Paraniden

Bewohner: 13.415.527

Planeten: 1

Sonnen 100%

 

Als der letzte große Priesterherzog in dieses System kam, brach er kurz darauf zusammen und fiel in tiefe Bewusstlosigkeit. Nachdem er sich erholt hatte und wieder aufgewacht war, behauptete er, Visionen von einer riesigen Schlacht in diesem System gehabt zu haben, in der die Paraniden einer unbekannten Rasse gegenübergestanden hätten. Der Priesterherzog beschloss, die Mönche des großen Klosters auf Paranid Prime zu Rate zu ziehen, die sich daraufhin im Tal der untergehenden Sonne zu einer Beratung zusammenfanden. Die Visionen des Herzogs wiederholten sich nie wieder. Er erhielt aber die Erlaubnis, in diesem System, wo er seine Vision hatte, einen Tempel zu errichten. Bis zu seinem Tod fand er nie heraus, was es mit seiner Vision auf sich hatte und bisher hat hier niemand ähnliche Erscheinungen erlebt.

 

 

Stationen:

 

  Paraniden Handelsdock

  Beta SWG Schmiede alpha

  Quantumröhrenfabrik alpha

  Siliziummine alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Soyerei alpha

  Soyfarm alpha

  Soyfarm beta

  Soyfarm gamma

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.