Mi Tons Zuflucht

 

Zugehörigkeit: Piraten

Bewohner: 52.108.764

Planeten: 2

Sonnen 150%

 

Ein wertloser, aufgrund des Minenfeldes im Norden fast unzugänglicher Sektor. Einst war dies ein Forschungszentrum der Boronen mit einer Handvoll funktionierender Stationen. Als die Pläne für den Sektor LooManckStrats Vermächtnis verworfen wurden und Piraten diesem System immer schwerer zusetzten, musste es aufgegeben werden. Einige Stationen wurden gesprengt, andere verlegt und der Rest einfach nur aufgegeben. Die Piraten, die den Sektor nun für sich beanspruchen, haben einige der verlassenen boronischen Stationen wieder reaktiviert.

 

Stationen:

  Boo Gas Produktion alpha

  Erzminealpha

*  Sonnenblumenöl Raff. alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Teladianium Gießerei alpha


For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.