Priesters Schutzort

 

Zugehörigkeit: Paraniden

Bewohner: 50.942.993

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

Dieses System wurde kurz nach der Entdeckung des Sektors weiter im Süden besiedelt. Durch den Bau eines Klosters diente dieses System durchreisenden Priestern als Meditationsstätte und Ort der Ruhe. Da die Militärkräfte dieses Sektors noch stark unterbesetzt waren, geriet das Kloster eines Tages durch Piraten der benachbarten Sektoren unter Beschuss. Die Priester hielten mehrere Tage in den Tempelhöhlen aus, bis es den Paraniden gelang, einen Zerstörer zur Unterstützung in diesen Sektor zu schicken. In der Zwischenzeit gilt der Sektor als sicherer und der Zerstörer wurde in ein nahegelegenes System abkommandiert, um dort ähnliche Übergriffe auf paranidische Einrichtungen im Keim zu ersticken.

 

 

Stationen:

 

  Paraniden Handelsdock

  Beta PIK Schmiede alpha

  Computerwerk alpha

  Erzmine alpha

  Erzmine beta

  Kristallfabrik alpha

  Schneckenfarm alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Soyerei alpha

  Soyerei beta

  Soyerei gamma

  Soyfarm alpha

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.