Ruhe des Pontifex

 

Zugehörigkeit: Paraniden

Bewohner: 68.753.051

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

Dies war der letzte der Sektoren des neuen Herzogtums, der besiedelt wurde. Er ist bekannt für seinen Mangel an Gastfreundschaft und gilt als Rückzugsort des Pontifex für den Fall, dass er die Hauptsektoren einmal schnell verlassen muss und aus dem einen oder anderen Grund der Kontakt zur Außenwelt abbricht. Da sich der Sektor tief im Zweiten Herzogtum befindet, ist er nur sehr schwer zu erreichen. Umso mehr, da die nahegelegenen Piratensektoren eine direkte Route hierher unter ihrer Kontrolle haben.

 

 

Stationen:

 

  Paraniden Handelsdock

  Chipwerk alpha

  Erweiterte Satellitenfertigung alpha

  Geschützturmfabrik alpha

  Raumschmiede alpha

  Raumschmiede beta

  Siliziummine alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Sonnenkraftwerk beta

  Soyfarm alpha

  Soyfarm beta

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.