Stahlkammer

 

Zugehörigkeit: Teladi

Bewohner: 3695

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

Das Teladi-Unternehmen ist nicht dafür bekannt, dass es sehr militärbezogen ist. Die Bevölkerung dieses Sektors sieht das jedoch anders. Stahlkammer ist mit normalen Mitteln nur schwer zu erreichen und enthält nichts außer HighTech-Fabriken und kleinen Stationen, die für den Schiffsbau arbeiten. Außerdem ist in Stahlkammer die wichtigste Forschungseinrichtung des Teladi-Unternehmens zu finden, an der fieberhaft nach neuen Technologien geforscht wird. Obwohl der Sektor vor nicht allzu langer Zeit besiedelt wurde, ist sein Potenzial enorm. Man rechnet damit, dass hier noch weitere Werften und Ausstellungshallen errichtet werden. Die Arbeiten zur Entwicklung eines neuen Großtransporters der TL-Klasse haben bereits begonnen. Er soll in absehbarer Zukunft den veralteten Teladi Albatros ersetzen.

 

Stationen:

  Teladi Ausstellungshalle alpha

  Teladi Ausrüstungsdock

  Teladi Handelsstation

  Alpha PIK Schmiede alpha

  Alpha SWG Schmiede alpha

  Kampfdrohnenmanufaktur alpha

  Panzerungsfertigung 5MW alpha

  Satellitenfertigung alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Sonnenkraftwerk beta

  Sonnenkraftwerk gamma


For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.