Mobiles Bohrsystem

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 08 Jul, 2004 8:15 am
Lieblings X-Titel:

Mobiles Bohrsystem

Beitrag von Peter »

Hallo an alle,
hat schon mal einer mit dem mobilem Bohrsystem gearbeitet?
Wie und wo funktioniert das und bringt das auch genügend Credits?
Thx
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

Man setzt das Teil z.b in einem Transporter ein, wobei nur 2 bestimmte das Bohrsystem einbauen können-informiere dich da also vorher. Dann fliegst Du zu einem Asteroiden bis in Feuerreichweite, wendest und schießt manuell. Wenn Du die Spezialsoftware und den Minenkollektor hast, kannst du dann die Bruchstücke aufsammeln und gewinnbringend verkaufen. Alternativ kannst du auch ne Hornisse abfeuern und sammeln.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Oh ja das macht Spass. Seit 1.4 versuche ich aber mit Khaak Lasern die Knete für meinen ersten M1/M2 zu verdienen. Mit dem Mobilen Bohrsystem arbeiten macht Spass, ist aber sehr Zeitaufwendig. Du musst ja dann alles einsammeln ( Mineralien Kollektor nicht vergessen ) und irgendwo verkaufen. Ich hatte nache einiger Zeit das Problem dass die Fabriken mit meinem Silizuim vollgestopft waren - dann musst du solange suchen, bis du eine Fabrik gefunden hast, die noch PLATZ hat. Aber es macht ne Weile Spass. :D
Peter
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 08 Jul, 2004 8:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Peter »

Das macht wirklich Spass. Aber eines ist noch zu erwähnen. Ich hab einen Split Kaiman genommen, mobiles Bohrsystem in die hintere Kanzel (geht nicht anders) und los. An einen Asteroid ran, drehen und nun (WICHTIG) muß ich durch drücken von Taste F1 erst mal selbst in die Geschützkanzel gehen, damit ich mit dem mobilen Bohrsystem feuern kann. Von alleine passiert da nichts. Und nur durch drehen und dann feuern, funktioniert auch nicht. Man muß in die Gechützkanzel oder dahin, wo das mobile Bohrsystem installiert ist. Erst dann klappts. Bringt übrigens ganz schön Credits ....
Antworten