SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mo 22 Jan, 2018 9:26 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Sa 29 Jun, 2013 12:54 am 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Funktionieren diese "Schnäpchen Finder" und "Verkaufspreis Finder" auch bei Frachter die für meine Stationen arbeiten ? Wenn ja, funktionieren sie auch wenn die Frachter von Piloten(Ohne Handelssoftwar MK3) gesteuert werden ?

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Sa 29 Jun, 2013 3:11 pm 
Offline
Seizewell Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Beiträge: 1535
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem
Lieblings X-Titel:
Die Schnäppchen- und Verkaufspreisfinder sind eigentlich nur für den Spieler gedacht. Die Software ist bei normalen Frachtern nicht von Bedeutung. Außer den manuellen Handelskommandos ist mir auf die Schnelle auch keine Erweiterung des X2-Bonuspacks bekannt, das die besagte Software in ihrer Vorraussetzungsliste hätte.

Ich habe allerdings nicht alle Scripte im Kopf. Deshalb kann es durchaus sein, daß die ein oder andere Erweiterung (Scripte der Community) die Software als Voraussetzung enthält. Aber das müßte dann der jeweiligen Beschreibung des Scriptes zu entnehmen sein.


Gruß
Xeg

Edit - Ergänzung betreff: manuelle Handelskommando

_________________
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 03 Jul, 2013 5:40 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Orillien hat geschrieben:
Funktionieren diese "Schnäpchen Finder" und "Verkaufspreis Finder" auch bei Frachter die für meine Stationen arbeiten ? Wenn ja, funktionieren sie auch wenn die Frachter von Piloten(Ohne Handelssoftwar MK3) gesteuert werden ?

Die Handelsschiffe brauchen das nicht. Die Handellogistik nutzt aber einen Frachtscanner, um in Fabriken nach der Warenmenge zu schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de