X2:Wie lasse ich meine Stationen gegenseitig versorgen ?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2:Wie lasse ich meine Stationen gegenseitig versorgen ?

Beitrag von Orillien »

Ich hab in Erzgürtel eine Siliziummine und ein Sonnenkraftwerk. Wie sorge ich dafür das die Siliziummine ihre Energiezellen NUR von mein Sonnenkraftwerk besorgt und zwar als Dauerauftrag ? (hab das All In One Bonus Package [v1.04.01])
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: X2:Wie lasse ich meine Stationen gegenseitig versorgen ?

Beitrag von xeg »

Im Egosoft-Ordner (Installationsordner) sollte es nach der Installation des Bonuspacks
einen Ordner mit Namen description geben.
In diesem Ordner ist eine Datei enthalten, die heißt LiesMich (Deutsch).xml.
Dort sind die wichtigsten Informationen zum Bonuspack enthalten. :!:

Sollte mich mein Gedächnis im Stich gelassen haben, so kannst du alternativ auch den Egosoft-Ordner und seine Unterordner nach einer Datei, die LiesMich heißt durchsuchen. Die Windows-Suche ist hierbei dein Freund.




Wenn du nach dem Durchlesen zu einer der diversen Erweiterungen noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Aber zuerst erwarte ich, daß du die entsprechende Beschreibungsdatei zum Bonuspack durchliest. Ich weiß, Handbucher sind nicht gerne gelesen, aber sie ersparen einem die ein oder andere Ungereimtheit. ;)
Auch gehört Seizwell die X-Spiele betreffend nicht gerade zu den kleinsten Seiten. Wir haben hier einen durchaus großen Forenbereich, mit allein mehr als 800 Themen und über 6000 Beiträgen allein zu X2. Ab und an hilft einem hier die Forensuche weiter. ;)

Das soll jetzt nicht heißen, daß du keine Fragen stellen sollst. Aber du solltest schon versuchen, zuerst selbst auf die Lösung zu kommen. Hast du nichts darüber gefunden, oder wurde die Frage nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet, so ist es kein Problem, die entsprechende Frage einfach zu stellen. Es wird gerne beantwortet.


Gruß
Xeg

PS: das was du suchst nennt sich Warenlogistik
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: X2:Wie lasse ich meine Stationen gegenseitig versorgen ?

Beitrag von Hilo Ho »

Stichwort: Warenlogistik
Antworten