SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 25 Apr, 2018 5:21 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 1:52 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Ich verliere immer wieder Frachter durch Khaak in allen verschiedenen Sektoren. Haben die irgendwo ne Basis oder so ? Ich hab keine lust immer wieder meine Frachter ersetzen zu müssen.

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 1:58 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Beiträge: 817
Wohnort: NRW
Lieblings X-Titel:
Nope , die Spwanen in jedem Sektor nach Godwill , dagegen kannst du fast nix tun.
Sie haben zwar ne Basis aber das hat nichts mit denen direkt zu tun.

Musst die frachter ergo besser schützen.

MfG Heretic

_________________
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 4:52 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1370
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP)
Heretic hat geschrieben:
... die Spwanen in jedem Sektor nach Godwill , dagegen kannst du fast nix tun ...Musst die frachter ergo besser schützen.
So is es leider; aber jedem Frachter ne Eskorte zu geben is nich Gut!

Is einfach zu Aufwendig u. Teuer, auch gibt's hier ebenfalls Verluste :( ;
besser (zwar auch relativ teuer, aber effektiver) Sektoren-Wachflotten in den betroffenen Sektoren,
oder etwas besser ne Patroilen-Flotte auf den Hauptrouten deiner Frachter. :P

Die Khaak wird man in den X2-Sektoren zwar so auch nich los, aber die Verluste halten sich in Grenzen;
los wird man die Khaak erst in AP (Albion Prelude), da sind gar keine mehr zu finden. :cool:

_________________
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 05 Jul, 2013 4:22 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Du hast eine falsche Sichtweise. Kha'aks stören nicht, Khaak sind eine potentielle Gewinnquelle. Kapere sie einfach und lass stattdessen die Piraten in Ruhe. Der Verkauf der Khaakwaffen ist die größte Einnahmequelle.
Und wenn man hin und wieder einen Frachter verliert, ist das völlig egal, weil jede Waffe aus einem Khaak M5 viel mehr bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2013 3:06 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Hilo Ho hat geschrieben:
Du hast eine falsche Sichtweise. Kha'aks stören nicht, Khaak sind eine potentielle Gewinnquelle. Kapere sie einfach und lass stattdessen die Piraten in Ruhe. Der Verkauf der Khaakwaffen ist die größte Einnahmequelle.
Und wenn man hin und wieder einen Frachter verliert, ist das völlig egal, weil jede Waffe aus einem Khaak M5 viel mehr bringt.


Wie kapere ich die denn ??

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2013 9:09 pm 
Offline
Seizewell Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Beiträge: 1535
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem
Lieblings X-Titel:
So wie jedes andere kaperbare Schiff auch. ;)

Alles Andere/Weitere findest du, wenn du auf die Hauptseite von Seizewell gehst,
und dort unter der Rubrik X2-THE THREAT im Unterpunkt Kaperalmanach nachschaust.



Gruß

_________________
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2013 6:29 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Orillien hat geschrieben:
Wie kapere ich die denn ??

Nicht wie, sondern warum ist die wichtige Frage.
800.000cr gibt es für die Waffe eines Khaak M5,
1.6 Millionen für eine Waffe eines Khaak M3.

Außerdem ist ein Khaak M3 ein wunderschönes
Schiff für die ein oder andere Mission. Wie alt
bist Du eigentlich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2013 9:41 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Hilo Ho hat geschrieben:
Wie alt bist Du eigentlich?


18. Und ich hab ein bisschen im Forum geschaut und gelesen das man die Schilde möglichst schnell runterschießen soll und die Hülle ein wenig beschädigen soll, dann gehen die raus aber die Kha'aks haben das noch nie bei mir gemacht. Ich kapier das irgendwie immer noch nicht, aber das ist mir auch egal das Geld von denen brauch ich mittlerweile nicht mehr und ich glaub die Waffen werd ich nur auf Piratenbasen los oder ? Naja kleines Problem, hab jede abgeschossen und ich denke auch nicht dran die wieder spawnen zu lassen.

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2013 10:57 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Orillien hat geschrieben:
Und ich hab ein bisschen im Forum geschaut und gelesen das man die Schilde möglichst schnell runterschießen soll und die Hülle ein wenig beschädigen soll, dann gehen die raus aber die Kha'aks haben das noch nie bei mir gemacht. Ich kapier das irgendwie immer noch nicht.

Wenn ich einen Khaakcluster mit ein paar Schuß SWG-Kanonen beschieße, ist immer ein M5 grün. Waffen raus und den Rest vernichten. Wahrscheinlich hast Du die Khaakdatenbank gekauft und hast noch einen zu geringen Militärrang. Ich wundere mich nur, wie Du Credits bekommen hast ohne Khaakwaffe und mit wenigen Fabriken. Bleiben nur tausende von Piratenschiffen und Xenon?


Zuletzt geändert von Hilo Ho am Do 25 Jul, 2013 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2013 2:37 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Hilo Ho hat geschrieben:
Wenn ich einen Khaakcluster mit ein paar Schuß SKW-Kanonen beschieße, ist immer ein M5 grün. Waffen raus und den Rest vernichten. Wahrscheinlich hast Du die Khaakdatenbank gekauft und hast noch einen zu geringen Militärrang. Ich wundere mich nur, wie Du Credits bekommen hast ohne Khaakwaffe und mit wenigen Fabriken. Bleiben nur tausende von Piratenschiffen und Xenon?


Was sind SKW ? Meinst du etwa SWG ? Und nein ich die habe die Datenbank nicht gekauft weil die Typen mir das, wegen meinen niedriegen Rang, nicht geben wollen. Und "wenige" Stationen hab ich mittlerweile auch nicht mehr. Hab ca. 20+, sind zwar nicht wirklich viele aber für mich mehr als ausreichend. Die Piraten interessieren mich nicht mehr, die Stationen sind weg und die Sektoren haben Wachen gegen die Piraten und Kha'aks, ich verlieren dennoch ab und zu Transporter aber die sind völlig egal. Die Xenon will ich auch noch in den Hintern treten. Ich bin dabei eine kleine Flotte aufzubauen und um die Xenon Sektoren anzugreifen. Im Moment habe ich 1 Titan, 8 Zentaur, 2 Adler, 10 Novas und 2 Falken. Alle sind vollständig bewaffnet und ausgerüstet, kommen aber natührlich noch mehr Schiffe. Mein eigentliches Problem ist immer noch Erzgürtel, die Kha'aks haben letztens 2 Stationen zerstört(sind mittlerweile wieder aufgebaut) obwohl mein Titan dort Patrouille fliegt(hab den aber jetzt auf "Alle Feinde töten" gestellt, ist glaub ich effektiver).

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2013 6:52 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Orillien hat geschrieben:
Was sind SKW ? Meinst du etwa SWG ?
Ups, schon korrigiert.....
Orillien hat geschrieben:
Und nein ich die habe die Datenbank nicht gekauft weil die Typen mir das, wegen meinen niedriegen Rang, nicht geben wollen.
Das ist gut, dann klappt es mit dem Kapern.
Orillien hat geschrieben:
Und "wenige" Stationen hab ich mittlerweile auch nicht mehr. Hab ca. 20+, sind zwar nicht wirklich viele aber für mich mehr als ausreichend.
Zum Geldverdienen sind 20 Fabriken gar nichts. Ich hab 500 und trotzdem würde ich mit kapern und Killaufträgen mehr verdienen.
Wo kommen denn Deine beiden M1 her? :)
Orillien hat geschrieben:
Die Piraten interessieren mich nicht mehr, die Stationen sind weg und die Sektoren haben Wachen gegen die Piraten und Kha'aks, ich verlieren dennoch ab und zu Transporter aber die sind völlig egal. Die Xenon will ich auch noch in den Hintern treten. Ich bin dabei eine kleine Flotte aufzubauen und um die Xenon Sektoren anzugreifen. Im Moment habe ich 1 Titan, 8 Zentaur, 2 Adler, 10 Novas und 2 Falken. Alle sind vollständig bewaffnet und ausgerüstet, kommen aber natührlich noch mehr Schiffe. Mein eigentliches Problem ist immer noch Erzgürtel, die Kha'aks haben letztens 2 Stationen zerstört(sind mittlerweile wieder aufgebaut) obwohl mein Titan dort Patrouille fliegt(hab den aber jetzt auf "Alle Feinde töten" gestellt, ist glaub ich effektiver).
Hmmm, ich räume jeden Xenon Sektor mit einem Adler ganz alleine aus, merkwürdig. Mir reicht eine Nova, um Erzgürtel einmal zu säubern. Danach kommen die Khaak hin und wieder mit ein bis zwei Clustern. Die räumen ein Zentauer, eine Nemesis oder ein Adler als Patroullie problemlos weg.

Aber zurück zum Kapern. Bei den M5 klappt das sehr einfach. Einen M3 zu kapern ist schwieriger. Das kann ein paar Runden dauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 1:14 am 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Hilo Ho hat geschrieben:
Zum Geldverdienen sind 20 Fabriken gar nichts. Ich hab 500 und trotzdem würde ich mit kapern und Killaufträgen mehr verdienen. Wo kommen denn Deine beiden M1 her? :)


Welche 2 M1 ?? Ich hab noch keine Träger aber ich kann mir in ein Tag einen holen und von den 20 Fabriken bekomme ich fast 100 Millionen was für mich mehr als ausreichend ist.

Zitat:
Hmmm, ich räume jeden Xenon Sektor mit einem Adler ganz alleine aus, merkwürdig. Mir reicht eine Nova, um Erzgürtel einmal zu säubern.


Sogesehen weiß ich nicht was so Schiffe in einen Xenon Sektor sind aber nachdem ich mit einen Nova da 10 Sekunden drin war und abgeschossen wurde, hab ich sogesehen "Angst" ohne eine Übermacht da reinzufliegen. Also gehe ich dieses mal auf Nummer Sicher und baue erstmal meine Flotte zusammen und überrenne die dann. Und ich würde Erzgürtel auch mit einen Nova räumen aber die Bots nicht, die Patrouillieren, denn die gehen immer drauf und ich dachte der Titan würde das schaffen aber leider war ich so blöd den auf Patrouille zu schicken anstatt auf "Alle feinde töten" zu stellen. Denn der war genau da wo die Kha'aks nicht waren.

Zitat:
Aber zurück zum Kapern. Bei den M5 klappt das sehr einfach. Einen M3 zu kapern ist schwieriger. Das kann ein paar Runden dauern.


Naja wie gesagt ich benötige die paar Mille von den Waffen nicht und für den Aufwand kauf ich mir lieber neue Stationen die mir im weiteren Spielverlauf mehr Credits bringen.

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 5:02 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Orillien hat geschrieben:
Welche 2 M1 ?? Ich hab noch keine Träger aber ich kann mir in ein Tag einen holen und von den 20 Fabriken bekomme ich fast 100 Millionen was für mich mehr als ausreichend ist.

Stimmt, Du sagtest Rochen und Titan. Das sind natürlich M2, kosten aber trotzdem sehr viel. Eine einzige Fabrik kann das Konto auf zwei Milliarden bringen, aber das dauert Ewigkeiten. Ich spiele nie mit sinza. Das erklärt unter umständen, warum Du so viele Schiffe verlierst.

Orillien hat geschrieben:
Sogesehen weiß ich nicht was so Schiffe in einen Xenon Sektor sind aber nachdem ich mit einen Nova da 10 Sekunden drin war und abgeschossen wurde, hab ich sogesehen "Angst" ohne eine Übermacht da reinzufliegen. Also gehe ich dieses mal auf Nummer Sicher und baue erstmal meine Flotte zusammen und überrenne die dann.

Vergiss es. Die Kampfskripte sind für eigene Schiffe miserabel. Ein Xenon M2 zerstört auch zwei von Deinen kaufbaren M2 mit konventionellen Waffen. Kauf Dir einen Paraniden Odyseus und rüste ihn mit AEGIS-System, 90 Mann Personal und G/B-SWG sowie G/B/A-PIK aus, setzt Dich rein und zerstöre, was Du willst. Damit räumt man auch einen Khaak-Sektor leer. Aber bedenke, dass die Xenon Werft neue Schiffe aussendet. Sobald Du einmal anfängst, kämpfst Du regelmäßig gegen Xenon.

Orillien hat geschrieben:
Und ich würde Erzgürtel auch mit einen Nova räumen aber die Bots nicht, die Patrouillieren, denn die gehen immer drauf und ich dachte der Titan würde das schaffen aber leider war ich so blöd den auf Patrouille zu schicken anstatt auf "Alle feinde töten" zu stellen. Denn der war genau da wo die Kha'aks nicht waren.

Es reicht ein M6, das ist billiger. Aber Du darfst dann nicht im System sein, dann schafft es nur ein Adler.

Viel Freude beim Spielen. Lebe lang und gefährlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 5:44 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Hilo Ho hat geschrieben:
Stimmt, Du sagtest Rochen und Titan. Das sind natürlich M2, kosten aber trotzdem sehr viel. Eine einzige Fabrik kann das Konto auf zwei Milliarden bringen, aber das dauert Ewigkeiten. Ich spiele nie mit sinza. Das erklärt unter umständen, warum Du so viele Schiffe verlierst.


Den Rochen hab ich wieder verkauft, obwohl ich den vom Aussehen her richtig cool finde aber leider hat er nicht genug Frachtraum für Energiezellen für den Sprungantrieb und ohne kann ich ihn nicht gebrauche. Und ich lass den Pc ab und zu an wenn wir zB. Einkaufen sind oder so und dann schalt ich halt den Sinza an. Das AEGIS System ist ja recht teuer, was macht das denn eigentlich genau ? Und wie viel Personal braucht man denn so für einen Titan und von was hängt die Anzahl denn ab ?

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 7:09 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Orillien hat geschrieben:
Das AEGIS System ist ja recht teuer, was macht das denn eigentlich genau ? Und wie viel Personal braucht man denn so für einen Titan und von was hängt die Anzahl denn ab ?

Das System ist recht grundlegend. Das ist natürlich auch in meinem Lieblings-Allround-Schiff-Adler drin. Es wählt selber Waffen aus, die Feuergeschwindigkeit wird erhöht und es werden Raketen zum Schutz abgeschossen. Absolutes Basic, nur damit werden Großkampfschiffe einsatzbereit. Man muss nur aufpassen mit SWG, denn auch die werden eingesetzt und können ärgerlichen Kollateralschaden erzeugen.

Alle Deine Fragen findest Du in der schon mehrfach erwähnten Anleitung beantwortet:
Das Geschützpersonal PlugIn ist ein erweitertes Kampfskript, das Personal an Bord deines Schiffes simuliert. Außerdem fügt es ein neues Schiffsupgrade, genannt das "AEGIS Waffensystem", hinzu, und vier neue Kommandos für den Kampf und die Kampfunterstützung.

"Geschützpersonal: Gefechtsstationen besetzen" Geschützkommandomenü - Das Hauptkommando dieser Erweiterung für den ernsthaften Kampf. Verfügbar auf jedem Schiff, soweit dieses eine ausreichende Mannschaft aufweisen kann. Im Zusammenhang mit der AEGIS Erweiterung sind zusätzlich Funktionen vorhanden.

"Geschützpersonal: Kein Vernichtungsfeuer" Geschützkommandomenü - Wenn du lieber Kapern möchtest als zu vernichten ist dieses Kommando die richtige Wahl. Es gibt deiner Crew die Anweisung vorzugsweise nicht tödliche Waffen einzusetzen um den Gegner zu zermürben und ihn schlussendlich zur Aufgabe seines Schiffes zu zwingen. Verfügbar nach dem Erwerb des AEGIS Waffensystems.

"Geschützpersonal: Raketenabwehr" zusätzliches Schiffskommandomenü - Verfügbar nach dem Erwerb des AEGIS Waffensystems für M6, TL, M2 und M1. Dieses Kommando gibt dir eine Weitstrecken-Raketenabwehr, indem es die Moskito als Antirakete benutzt.

"Geschützpersonal: Raketenangriff" zusätzliches Schiffskommandomenü - Ebenfalls verfügbar nach dem Erwerb des AEGIS Waffensystems M6, TL, M2 und M1. Dieses Kommando gibt dir die Fähigkeit, größere Gruppen kleinerer Kampfschiffe zu zerstören.

Alle oben aufgeführten Kommandos benötigen je nach Schiffstyp mehr oder weniger Geschützpersonal:

- M3 (Argon Nova) - Ein Crewmitglied
- TS/TP - Zwei Crewmitglieder
- M6 - Drei Crewmitglieder pro Geschützturm => es werden für den Adler 9, für andere 6 Militärpersonen benötigt
- TL (nicht Teladi) - Fünf Crewmitglieder pro Geschützturm
- TL (Teladi Albatros) - 15 Crewmitglieder pro Geschützturm
- M1 - 20 Crewmitglieder (als Hilfsmannschaft) plus fünf pro Geschützturm => es werden 50 Mann benötigt
- M2 - 30 Crewmitglieder (als Hilfsmannschaft) plus 10 pro Geschützturm > es werden 90 Mann benötigt

Besonders hilfreich gegen Khaak Schwärme ist das Kommando Raketenangriff (nur mit AEGIS):
Dieser "zusätzliche Schiffskommandomenü" Befehl erwartet von dir als erstes, die Eingabe des Raketentypes, den du verwenden möchtest. Gebe 1 für die Moskito Rakete und 2 für die Wespe ein. Nun wird folgendes Geschehen:

Moskito:
Sucht und selektiert jedes Schiff im Umkreis von 42km. Eine einzelne Moskito pro Schiff wird abgefeuert. Der Sinn dieses Kommandos ist es, die Aufmerksamkeit der Gegner in einem Radius von 42km auf das eigene Schiff zu ziehen, ohne ein Katz und Maus spiel über den ganzen Sektor zu veranstalten.

Beachte: Großkampfschiffe haben in der Regel einige ihrer Geschütze auf Raketenabwehr stehen. Du kannst davon ausgehen, dass keine Moskito jemals ein GKS trifft.

Wespe:
Wenn die Wespe ausgewählt ist, werden alle M5 Kampfschiffe im Umkreis von 22km anvisiert. Ist das Ziel ein Khaak M5, so wird eine einzelne Rakete abgefeuert, bei allen anderen M5 2 Raketen. Das ist ein zuverlässiger Weg einen Khaak Cluster auf große Distanz zu zerstören.

Große Mengen Militärpersonal bekommst Du, sobald Du ein eigenes Ausrüstungswerk oder eine Handelsstation hast und dort eine Militärperson als Ware einlagerst. Die Einkaufs-Transporter suchen dann im Universum automatisch nach den seltenen Anwerbemöglichkeiten. Du kannst auch Militärtransportern ins Ziel folgen, z.B. indem Du einen Leguan einen Militärtransporter verfolgen läßt.


Zuletzt geändert von Hilo Ho am Fr 26 Jul, 2013 7:55 pm, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de