SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 20 Apr, 2018 12:08 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2013 3:05 pm 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Beiträge: 85
Wohnort: Neuenrade
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Ich hab mir gerade einen Boron Rochen gekauft aber wie bekomme ich denn jetzt die Waffen(Gamma, Beta und Alpha PIK) und Schilde(125MW) darauf ? An einer Ausrüstungstation kann er nicht andocken, es kann kein Transporter auf ihn landen und kein Jäger ist in der Lage die Waffen aufzunehmen.

_________________
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2013 9:27 pm 
Offline
Seizewell Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Beiträge: 1535
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem
Lieblings X-Titel:
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten deinen Rochen auszurüsten....

Die Erste wäre die Transporterweiterung der Goner. Sie ist auch in der Lage, Waren von Schiff zu Schiff zu transferieren. Unter anderem gibt es in der X2-FAQ auch ein passendes Topic mit weiteren Informationen dazu. ;)
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß du mit deinem Rochen dort landest, wo du auch landen kannst. Nämlich in einer Schiffswerft. Du wirst dabei feststellen, daß du zu Beginn automatisch mit dem Handelsmenü des ansässigen Ausrüstungsdocks verbunden wirst. :shock:



Gruß

_________________
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de