X2: TerraCorp HQ als Feind! Wie werd ich wieder zum Freund ?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2: TerraCorp HQ als Feind! Wie werd ich wieder zum Freund ?

Beitrag von Orillien »

Manchmal wenn ich an einer Station andocke schieß ich eine Salve auf die Station einfach damit die mich verwarnen, aber beim andocken auf das HQ war es wohl eine Salve zu viel und nun wollen die mich töten und lassen mich nicht mehr rauf. Kann ich da irgendwas tun damit die mich wieder auf ihre Station kann ??
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: X2: TerraCorp HQ als Feind! Wie werd ich wieder zum Freu

Beitrag von xeg »

Orillien hat geschrieben:Manchmal wenn ich an einer Station andocke schieß ich eine Salve auf die Station einfach damit die mich verwarnen,...
:hae:

Ne.! - Rambos mit socher Idiotie werden von mir nicht unterstützt. :plemplem:
Die Forensuche ist hier dein Freund....
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2: TerraCorp HQ als Feind! Wie werd ich wieder zum Freu

Beitrag von ThanRo »

Orillien hat geschrieben:Manchmal wenn ich an einer Station andocke schieß ich eine Salve auf die Station einfach damit die mich verwarnen, aber beim andocken auf das HQ war es wohl eine Salve zu viel und nun wollen die mich töten und lassen mich nicht mehr rauf. Kann ich da irgendwas tun damit die mich wieder auf ihre Station kann ??
Zuerst ohne Verstand um sich schlagen und dann rumheulen. Dummheit gehört bestraft, kann ich mir da nur denken.

Aber ich will mal nicht so sein.
Du hast zwei Möglichkeiten. Zum einen gab es, wenn ich mich richtig erinnere, in Erzgürtel immer eine Piratenstation. Mit etwas Glück bietet da ein Stationshacker seine Dienste an.

Die zweite Möglichkeit wäre der Stationshack per selbst geschriebenem Script, oder per vorgefertigter Cheatscript-Sammlung. Bzgl. der Sammlung empfehle ich einen Besuch bei Egosoft. Die haben dort im entsprechenden "Script und Modding" Forum eine schöne Liste mit allen möglichen Scripten (ganz unten sind dort auch Cheatscripte).
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

Re: X2: TerraCorp HQ als Feind! Wie werd ich wieder zum Freu

Beitrag von Orillien »

Zuerst ohne Verstand um sich schlagen und dann rumheulen. Dummheit gehört bestraft, kann ich mir da nur denken.
Gut es war nicht meine beste Idee, das weiß ich auch, aber mir ist beim andocken eben langweilig und dann schieß ich einfach mal Just For Fun. Das die jetzt Aggro auf mich sind ist nicht gewollt aber dennoch meine Schuld, das sehe ich ja ein. Es war aber trozdem nett von dir das du mir geholfen hast.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: X2: TerraCorp HQ als Feind! Wie werd ich wieder zum Freu

Beitrag von Hilo Ho »

Orillien hat geschrieben: Gut es war nicht meine beste Idee, das weiß ich auch, aber mir ist beim andocken eben langweilig .
Viel Feind, viel Ehr! Wenn Du langsam Station für Station
aus dem Universum schießt, wird das Spiel immer schneller.
Antworten