X2: Brauche ich Militärpersonal für ein M1 ?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2: Brauche ich Militärpersonal für ein M1 ?

Beitrag von Orillien »

Frage steht oben. Es handelt sich um ein Teladi Kondor.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: X2: Brauche ich Militärpersonal für ein M1 ?

Beitrag von Hilo Ho »

Orillien hat geschrieben:Frage steht oben. Es handelt sich um ein Teladi Kondor.
Nein,

denn der hat eh keine relevante Kampfkraft gegen andere M1 oder M2 und gegen z.B. Khaak Cluster oder Piraten ist der immer stark genug wegen der 875 MW Schilde. Ich halte ihn wegen das Frachtraums für den besten M1, weil er sogar Fabriken auslegen kann. Ein SKW ist z.B. eine gute Basis in Khaak Sektoren, um dort gekaperte Schiffe landen zu lassen. Aber 50 Militätpersonen sind im Kondor schlecht angelegt. Wenn man sie über hat, kann man sie reintun, der hat genug Platz. Aber es lohnt nicht. Anders sieht es im Paranid Zeus aus, weil der SWG hat. Und da lohnt der automatische Wechsel der Waffen durch das Militärpersonal zusammen mit AEGIS-System, dann kann der auch XENON M2 vernichten.
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

Re: X2: Brauche ich Militärpersonal für ein M1 ?

Beitrag von Orillien »

Danke dir, das war sehr hilfreich aber ich werde mir keinen Zeus holen egal wie gut der ist ^^. Ich mag das Aussehen von den einfach nicht.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Antworten