X2: Wie bekomme ich schnell und gut Ruf bei den Argonen ??

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

X2: Wie bekomme ich schnell und gut Ruf bei den Argonen ??

Beitrag von Orillien »

Ich bin ein "eventueller Feind (49%)" bei den Argonen und ich kann deshalb auch nicht mehr auf ihre Stationen und ich glaube die haben auch den Handel mit meinen Fabriken eingestellt. Naja Piraten gibt es nicht mehr und die Kha'aks in Erzgürtel zeigen sich irgendwie so gut wie nicht mehr obwohl ich im System bin und SINZA eingeschaltet habe. Gibt es irgendwie eine möglichkeit mich wieder beliebter zu machen ?? Egal ob Cheats, Mod oder sonst irgendwas.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2: Wie bekomme ich schnell und gut Ruf bei den Argonen

Beitrag von Paxi »

Du könntest in weniger von Militär besuchten Sektoren der Argonen Khaak, Xenon und Piraten abschiessen, das gibt Ruf bei den Argonen.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Orillien
Rekrut
Beiträge: 87
Registriert: Fr 28 Jun, 2013 10:10 pm
Lieblings X-Titel: X2 - Die Bedrohung
Wohnort: Neuenrade

Re: X2: Wie bekomme ich schnell und gut Ruf bei den Argonen

Beitrag von Orillien »

Paxi hat geschrieben:Du könntest in weniger von Militär besuchten Sektoren der Argonen Khaak, Xenon und Piraten abschiessen, das gibt Ruf bei den Argonen.
Piraten gibt es nicht mehr, Kha'aks tauchen so gut wie nicht mehr auf, nicht mal in Erzgürtel. Und ich habe keine Ahnung wo viele Xenon auftreten.
Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?!
Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X2: Wie bekomme ich schnell und gut Ruf bei den Argonen

Beitrag von Paxi »

Der Sektor "Schwarze Sonne" ist ein argonischer Sektor der direkt an einen Xenonsektor grenzt, versuch da mal dein Glück.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten