Seite 1 von 1

X2: Piratenbasis spawnen lassen in Erzgürtel.

Verfasst: So 27 Okt, 2013 11:00 pm
von Orillien
Ich hab die Piratenbasis in Erzgürtel schon lange zerstört aber jetzt brauch ich die wieder. Ich hatte den Respawn erst ausgestellt aber seit ein paar Tagen wieder angeschaltet. Jetzt spawnen die Piratenbasen aber überall und nirgendwo. Kann man die Spawnorte so manipulieren das die in Erzgürtel wieder auftaucht ? Wenn nicht, kann mir dann jemand sagen welche Bedingungen erfüllt werden müssen damit die auftauchen ? Also ich meine jetzt zB in Erzgürtel hab ich 3 M2 rumfliegen und 6 Fabriken und ihre Transporter. Taucht die nicht auf weil da der ganze Sektor aufgedeckt ist ?

Re: X2: Piratenbasis spawnen lassen in Erzgürtel.

Verfasst: Mo 28 Okt, 2013 1:02 am
von big-zeppelin
Orillien hat geschrieben:Jetzt spawnen die Piratenbasen aber überall und nirgendwo. Kann man die Spawnorte so manipulieren das die in Erzgürtel wieder auftaucht ?
Ist eine Piribasis mal zerstört, respawnt diese in einem anderen zufälligem Sektor, manipulieren kann man dies in Vanilla nicht. :?
Wird evtl. nur per Script gehen, würde wohl auch ein modifed geben. :gruebel: