Neustart X2 und 2 Fragen
Verfasst: Mi 18 Dez, 2013 11:08 am
Hallo Leute,
ich spiele seit kurzem wieder X2. Tut extrem gut nach X Rebirth.
Ich habe 2 Fragen die vielleicht einer von euch beantworten kann.
1.) MK3 Händler: Habe gestern einen MK3 Händler gestartet. Leider im falschen Sektor (Paraniden). Ich möchte aber überall argonische Piloten drin haben. Wie zum Teufel bekomm ich den Paraniden wieder aus dem Schiff? Ich habe mich selbst in den Transporter gesetzt aber er bleibt der Pilot. Ich habe versuchten über die Funktion aus dem Bonuspacket den Piloten mit einem anderen zu tauschen, geht auch nicht Sad
2.) Ebenfalls gestern eine Raumspritfabrik in rotes HQ gesetzt. Für die Fab hab ich 2 TP`s gekauft und die Handelssoftware MK1 aus dem BP installiert. Außerdem alle weiteren Erweiterungen die nötig sind (die ich bisher bei schon gut laufenden Frachtern installiert hab). Die beiden wollen einfach nicht losfliegen und Ressourcen kaufen. Weizen ist in der Nähe nicht erhältlich, den liefere ich über die Logitiksoftware von ner eigenen Fab. Aber EZ sind zum eingestellten Preis in rotes HQ und Umgebung erhältlich.
Und trotzdem fliegen die nicht los. Und jetzt kommt der Witz an der Sache. Als ich einen Piloten der schon Level4 hatte in einen der TP´s gesetzt hab, flog er sofort EZ kaufen?!
Aber eigentlich müsste das doch auch ein Lehrling machen oder nicht? Einer ne Idee was hier los ist?
Danke euch schon mal
Grüße Weidi
ich spiele seit kurzem wieder X2. Tut extrem gut nach X Rebirth.
Ich habe 2 Fragen die vielleicht einer von euch beantworten kann.
1.) MK3 Händler: Habe gestern einen MK3 Händler gestartet. Leider im falschen Sektor (Paraniden). Ich möchte aber überall argonische Piloten drin haben. Wie zum Teufel bekomm ich den Paraniden wieder aus dem Schiff? Ich habe mich selbst in den Transporter gesetzt aber er bleibt der Pilot. Ich habe versuchten über die Funktion aus dem Bonuspacket den Piloten mit einem anderen zu tauschen, geht auch nicht Sad
2.) Ebenfalls gestern eine Raumspritfabrik in rotes HQ gesetzt. Für die Fab hab ich 2 TP`s gekauft und die Handelssoftware MK1 aus dem BP installiert. Außerdem alle weiteren Erweiterungen die nötig sind (die ich bisher bei schon gut laufenden Frachtern installiert hab). Die beiden wollen einfach nicht losfliegen und Ressourcen kaufen. Weizen ist in der Nähe nicht erhältlich, den liefere ich über die Logitiksoftware von ner eigenen Fab. Aber EZ sind zum eingestellten Preis in rotes HQ und Umgebung erhältlich.
Und trotzdem fliegen die nicht los. Und jetzt kommt der Witz an der Sache. Als ich einen Piloten der schon Level4 hatte in einen der TP´s gesetzt hab, flog er sofort EZ kaufen?!
Aber eigentlich müsste das doch auch ein Lehrling machen oder nicht? Einer ne Idee was hier los ist?
Danke euch schon mal
Grüße Weidi