SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 21 Jan, 2018 11:17 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: [X2] Verwirrung
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2014 4:18 am 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 24 Mai, 2014 4:15 am
Beiträge: 13
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung
Hey leutz mal ne frage.
Ich habe heute mal mit meinem Adler den Xenon Sektor über Getsu Fune leergeräumt und bin in den Unbekannten Sektor dahinter geflogen und gehofft ein paar Ka´ak Schiffe zu kapern. Dann ist mir unten am Sektor ein Zerstörtes Sprungtor aufgefallen. Wollte da mit Autopilot hin aber der fliegt ganz woanders hin. Habe dann mal geschaut und der möchte zum Sektor Königstal. Jetz wollte ich mal wissen ob das irgendwas zu bedeuten hat oder nur ein Fehler is vom Autopiloten ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: [X2] Verwirrung
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2014 7:36 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
SoulRipper hat geschrieben:
...Dann ist mir unten am Sektor ein Zerstörtes Sprungtor aufgefallen. Wollte da mit Autopilot hin aber der fliegt ganz woanders hin. ...

Zuerst ein herzliches willkommen!

Gute Frage. Mit dem Tor habe ich schon alles Regelkonforme versucht, aber keinerlei Funktion gefunden. Vielleicht war es mal als Tor nach Königstal angedacht, aber ich kenne keine Möglichkeit das Tor zu reaktivieren. Du wirst aber in X2 niemals von einem Sektor in einen anderen kommen, ohne Sprungtore zu benutzen. Ich habe es mal irgendwann vor vielen Jahren mit einem Paraniden M5 und langem Flug im SINZA ausprobiert. Die Sektoren haben eine Größenbegrenzung. Und wenn man weiter fliegt, stürzt das Spiel ab.

Dir viel Freude beim Entdecken aller Feinheiten das Spiels. Ich halte es weiterhin für einen sehr unterhaltsamen Teil, wenn wir bedenken, dass es 1über 10 Jahre alt ist.

Lieben Gruß
Hilo Ho


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: [X2] Verwirrung
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2014 10:39 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Sa 24 Mai, 2014 4:15 am
Beiträge: 13
Lieblings X-Titel: X2 Die Bedrohung
Hilo Ho hat geschrieben:
SoulRipper hat geschrieben:
...Dann ist mir unten am Sektor ein Zerstörtes Sprungtor aufgefallen. Wollte da mit Autopilot hin aber der fliegt ganz woanders hin. ...


Dir viel Freude beim Entdecken aller Feinheiten das Spiels. Ich halte es weiterhin für einen sehr unterhaltsamen Teil, wenn wir bedenken, dass es 1über 10 Jahre alt ist.
Hilo Ho


Naja Entdecken brauch ich nichts mehr da ich nur mal wieder nach ein Paar Jahren ein neues Spiel angefangen habe ^^
Ich weis jetz durch ein anderes Forum warum das so ist mit dem Autopiloten /Ist aus dem Egosoft Forum
"Königstal hat in der Galaxie die Koordinaten 0/0, Zerstörte Tore haben als Ziel null/null, was für das Spiel inb diesem fall gleichwertig ist (auch wenn null eigentlich hier als "kein Ziel" beabsichtigt ist)"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de