peinliche anfängerfrage

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Xeg, mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen :-D ..... und Dich irgendwann mal erreichen!

Schön, wieder mal was von Dir zu hören :-D ;-)

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Rovo
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 9:07 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rovo »

Catos hat geschrieben:ah, X2, gut, da hab ich auch noch einen tip für dich, sobald die feindlichen piratenschiffe mit den hornissen abgeschossen wurden, lass die nova andocken und transferire ihre schilde mit auf den Titan, in der Mission, dann hast Du ne größere chance zu gewinnen :)
ein lausiges 125 MW schild reicht da nit lange

Catos
hm, ich bin da völlig anders und irgendwie stressfrei an die sache rangegangen. in der missionenbeschreibung heisst es ja auch, dass die großraumschiffe sich zwar sehr gut verteidigen können (vorallem wenn sie voll beschildet sind ^^) aber in der mission gehts ja eher um die externe steuerung der nova ;) ich hab dann einfach die argon titan nach rechts unten fliegen lassen und danach halt auf töte alle feinde. aus irgend einem grund ist sie aber weiterhin gerade aus geflogen und die xenon wie aufgefädelt hinterher. und meine von mir über den monitor gesteuerte nova hat dann das feld von hinten aufgerollt ^^

anscheinend haben die ganzen xenon-schiffe nicht die geschwindigkeit der argon titan bzw. der nova (sind beide ca gleichschnell)
Antworten