Khaak und Piraten

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pirate Hunter 2007
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21 Mai, 2007 2:36 pm
Lieblings X-Titel:

Khaak und Piraten

Beitrag von Pirate Hunter 2007 »

also ich kapere immer Khaah M3 (easy :P) mit meinem nova zerstoere ich auch khaak cluster aber wenn ich ein khaak schiff kapere dann bekommt man auch ein unbekantes object also die waffen fuer das schiff?

meine zweite frage ist ich habe ein piraten schiff gesehen TP der von 2 khaak M3 begleitet wurde ist dasd normal? der TP hatte 5 raumfliegen und 7 Raumkraut geladen hab ich geklaut :D also is das moeglich das khaak und piraten gemeinsamme sache machen?????
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

also mir is sowas jedenfalls noch nich passiert
hatte allerdings zwischendurch das gefühl das die sich nich gegenseitig angreifen

mfg Tango
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ob die Waffe eines Khaakschiffes heil bleibt ist wie immer Zufall. Jedoch bekommt man die Waffen auf keinem anderen Weg, also sind Schiffe ohne Waffen nur zum Verkaufen gut.

mfg Odie
gille
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 10:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von gille »

Hallo tango die beiden Fraktionen gehen sich zwar meißt aus dem weg (hat so den Anschein) aber wenn sie das gleiche Ziel haben (angriffsziel) griegen sie sich in die Haare
Gruß gille
PS Ich war das Ziel hat mich in der situation gerettet
Antworten