Gonerschiffe

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
omnes87
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: So 10 Jun, 2007 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Gonerschiffe

Beitrag von omnes87 »

Hallo ihr X-Fans in den Weiten des Netzes!!
Ich ersuche euch um Antworten zu meinen Fragem.

1.) Ich sehe andauernd im X-Universum Gonerschiffe rumfliegen. Wie bekommt man die Teile, ohne zu Kapern??

2.) Wie kann ich mein Ansehen bei den Gonern verbessern und was bringt
mir das, wenn ich dies tu?

Bitte antwortet schnell, denn dieses Geheimnis ist für mich eine Qual!
Danke im Vorraus.

omnes87
Benutzeravatar
Discoverer11
Scharfschütze
Beiträge: 346
Registriert: Do 22 Mär, 2007 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Discoverer11 »

erstmal willkommen Pilot,.......

also zu deiner ersten frage:

-> soweit ich weiß kann man ide nicht käuflich erwerben.....also doch kapern (oder scripten^^)

und zum zweiten:

-> du kannst dir im tempel der goner bergungversicherungen/transporter und sprungantrieb zulegen......


greetz
JUHUU ich hab nen handbuch^^

-greetz
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

der gonerrang wird erst in xł richtin interesant ;)
aber s ein gonerschiff ist ideal für ein Argrazentrum in Argon Prime mit dem sprungradius 1(2) der schafft es immer, die lager leerzuräumen

Catos
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Pilot :halloha:
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Gonerschiffe: Nur Kaperbar leider
Gonerrang: Wie schon discoverer gesagt hatte, mit einkäufen beim Goner Tempel. In Xł kann man auch in "Elysium des Lichts" handel treiben für gonerrang, weiß nicht sicher ob das in X˛ auch schon der fall war. versuch waer's wert :)

Gonerschiffe sind aber nicht so toll, zwar gute schilde und frachtraum, aber keine hauptwaffen und nur Moskito als Raketen.
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

"Elysium des Lichtes" gibbets erst in Xł
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Bomb#20 hat geschrieben:Gonerschiffe: Nur Kaperbar leider .....

Gonerschiffe sind aber nicht so toll, zwar gute schilde und frachtraum, aber keine hauptwaffen und nur Moskito als Raketen.


Hi omnes87, willkommen im Forum :halloha: !
Also ich hab mir mittlerweile 3 Gonerschiffe gekapert :mrgreen: , ohne das der Rang bei den Gonern gelitten hat. Ich hab's nach jeder Kaperung überprüft! Ich hab mir allerdings auch Sektoren ausgesucht, wo das Argonenmilitär nicht so präsent ist. Nun gut im Sektor "Schwarze Sonne" ist viel Argonisches Militär vorhanden, da hab ich auch einen Priester so lange mit meinen Kanonen geärgert bis er ausgestiegen ist, die Argonischen Piloten sind ihm nicht zur Hilfe gekommen.
Die Schiffe selbst sind sehr schnell. Ich nehme sie als schnelle Aufklärer und schnelle Frachter, da ist es egal ob sie Waffen haben oder nicht!
Zum Kapern selbst: Man muß viel Geduld aufbringen. Ich hab bei allen 3 Schiffchen, na sag ich mal mindestens 5 Minuten gebraucht bis sie ausgestiegen sind. Beim Beschießen nicht zu starke Waffen hernehmen. Ich hab alle mit meiner Nova gekapert und dabei die BetaPBK benutzt anstatt der BetaEPW. Dann die Schilde immer wieder runtergeschoßen und die Hülle ein wenig angekratzt, die Schilde wieder erholen lassen und wieder von vorn losgelegt. Die Piloten drohen zwar immer wieder damit, Verstärkung anzufunken, aber es passiert nix. Also, mit Geduld und Spucke fängst Du jedes Gonerschiffchen :wink: !

Grüße Hornet-58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Antworten