Energiecontainer?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cherokee67
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13 Jul, 2007 9:18 am
Lieblings X-Titel:

Energiecontainer?

Beitrag von Cherokee67 »

Hallo alle zusammen, zuerst einmal noch mal danke für die viele Hilfe die ich hier schon erhalten habe. Jetzt habe allerdings ein neues Problem: Ich habe nämlich in der Storyline jetzt den Sprungantrieb für meinen gekaperten M3 Orinoko bekommen. Da heißt es es ich bräuchte Energiecontainer, die ich allerdings auf keiner Raumstation bisher entdeckt habe. Die Sufu hat mir bei dem Schlüsselwort "Energiecontainer" leider nur einige wenige Threads zum Sprungantrieb selbst aufgezeigt, nirgends wird aber erwähnt, wo ich diese Container kaufen kann und was sie ggf. kosten. Vielleicht habe ich auch das falsche Schlüsselwort verwendet? Na ja, auf jeden Fall wäre ich für eine weitere Hilfestellung sehr dankbar. und falls ich bei der Sufu was falsch mache bin ich auch hier für Tipps gerne offen.

Liebe Grüße an alle X-ler
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Die Energiecontainer heißen im Spiel Energiezellen und sind bei jedem Sonnenkraftwerk für 9 bis 23 Credits zu erhalten. Das Terra Corp HQ bietet sie immer für den Standardpreis von 15 Credits an. Das ist später, wenn man Korvetten hat, sehr praktisch.

Naja, der Name ist schon ein bisschen irreführend...

mfg Odie

PS: Ein Lob dafür, dass du zu erst die Suche benutzt. Positive Beispiele braucht das Land :D
Cherokee67
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13 Jul, 2007 9:18 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Cherokee67 »

hehe, irreführend kann man wohl sagen, zumal ich schon mein eigenes Sonnenkraftwerk habe. Und ich such die ganze Zeit in jedem mir bekannten Sektor wie ein Irrer diese Energie"container".

Na ja, ich versuche zumindest die Sufu zu nutzen, immerhin gibt es X2 seit 2003 glaube ich, BTF (hab ich auch aufm Rechner) seit 1999 und X3 (kauf ich am 1., bin voll infiziert...) seit 2005. Da sind bestimmt zig Fragen gestellt worden und von den Erfahrungen anderer zu lernen erleichtert einem doch den Einstieg immens. Da ich bei anderes HPs schon mitgemacht habe, weis ich dass es eine tierisch stressige Arbeit ist, andauernd irgendwelche Threads zu verschieben, zu löschen und darauf zu antworten, obwohl man dasselbe schon 250 mal geschrieben hat. Muss ja nicht sein. Euch aber mal ein dickes Lob für diese tolle, informative und übersichtlich geführte Seite. Weiter so, ist ein Vergnügen sich hier durchzuwuseln.
Antworten