Kampfdrohnen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
-nik-
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 8:25 pm
Lieblings X-Titel:

Kampfdrohnen

Beitrag von -nik- »

wotu benutzt ihr Kampfdrohnen ?????
ich benutze sie in Unmengen (1000) um Kha'akinvasionen abzuwehren

aber versteht ihr das kommando Schulden tilgen ????
"Ereiche system :"Priesters... "Autopilot deaktieviert""
-nik-
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 8:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von -nik- »

Die kan man nur einmal brauchen und daher ist das Preis/Leistungs verhältnis nicht gut.
ich stell die in nem Komplex selbst her
"Ereiche system :"Priesters... "Autopilot deaktieviert""
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

nope nie welche verwendet

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
Benutzeravatar
Steini
Schützen-Anwärter
Beiträge: 105
Registriert: Di 14 Nov, 2006 3:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Weit weg

Beitrag von Steini »

In meinen Augen bringen die garnix.... okay KI- Gegner mögen sie vielleicht ablenken, aber mcih würden se net ablenken, da sie einfach zu schwach sind um mich so zu "stören" (Schilde ankratzen), dass ich ihnen Aufmerksam schenken müsste. Einfach unnötig!

Gruß Steini
Der Unterschied zwischen der Realität und einem Film ist der, dass im Film das Gute meistens gewinnt und es sowas wie Gerechtigkeit gibt...


Up the Irons!
finger
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 12 Jul, 2007 8:43 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Rhumspringe

Beitrag von finger »

Hallo,
mein Erster Galaxihändler konnte mithilfe der Drohnen einem Angriff entkommen. Das habe ich erst später im Nachrichtenlog entdeckt. Als ich ihm zur Hilfe kommen wollte er aber lustig vor sich hin flog.
Ich sehe die Drohnen deshalb als nützliche Störkörper an.
Gruß Armin
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Ich muß mich den Aussagen von Pirat, Steini und Tango anschließen. Zu teuer, nur einmal zu gebrauchen, zu schwache Laser und Schilde :| !
Außerdem kosten sie nur unnötig Laderaum. Das einzige was ich mit denen mach is verkaufen, nachdem ich sie von einem gekaperten Pirischiff zu mir rübergebeamt habe :wink: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

ich hab ne produktionsstätte in "Meinem Sektor" stehen und die paras rennen mir wegen den dingern fast die andockschleuse ein ;) die kommen auch mal aus Dreieinigkeit...
nutzen tun die auch bloß meine unihändler

Catos
Benutzeravatar
keaton92
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04 Aug, 2007 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Zerstörer Titholouss

Beitrag von keaton92 »

Friede, meine Brüder!

Ich stelle auch selber Kampfdrohnen her!
Ich verscheble sie zu Höchstpreisen, und meine Lager sind immer ausverkauft!!!
Das spart Zeit und bringt MONEY!!!
Antworten