Heimatbasis

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten

was benutzt ihr als Heimatbasis ???

M6
0
Keine Stimmen
Station
4
33%
unbekannten Sektor
4
33%
M1
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

-nik-
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 8:25 pm
Lieblings X-Titel:

Heimatbasis

Beitrag von -nik- »

tach allezusammen

was benutzt (würdet) ihr als Heimatbasis ???

ich bevorzuge ja meine Nemesis

und ihr ???
"Ereiche system :"Priesters... "Autopilot deaktieviert""
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

also bei mir war des ein TL (Paranid Herkules)

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Hi Leute, hab das zwar schon mal woanders im X2-Forum geschrieben, aber is ja egal. Nun ich könnte, wenn es ginge, im Poll von nik M6, M1 und ne Station anklicken :mrgreen: . M2 is auch recht :mrgreen: ! Kurz gesagt, ich habe 4 AD's, die in 4 verschieden Sektoren stehen. Dazu an jedem AD ein M6 mit M5 stationiert. Im Hauptsektor parken mein M1 und die 4 Zerstörer hinterm AD. Mit einem von diesen flieg ich durch die Gegend und jage Bösewichter. Dann geht's wieder nach Hause, mit Transporter in ein anderes Schiff und wieder weiter. Früher hatte ich nen TL als mobiles HQ (Paranid Herkules).

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Steini
Schützen-Anwärter
Beiträge: 105
Registriert: Di 14 Nov, 2006 3:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Weit weg

Beitrag von Steini »

Moin,

M1 der Argonen oder der Split. Aber meist doch nen TL weil ich oft noch was bauen will.

OKay zurzeit spiel ich nen Star Wars-Mod, da ist mein Ziel ganz kklar ein Sternenzerstörer, jedoch sau teuer... dauert noch da ich net cheate. Hoffe ich erlebs noch... :wink:

Gruß Steini


Ps: @Hornet58: Signatur--->Stirb Langsam Fan???
Der Unterschied zwischen der Realität und einem Film ist der, dass im Film das Gute meistens gewinnt und es sowas wie Gerechtigkeit gibt...


Up the Irons!
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Steini hat geschrieben:.....Ps: @Hornet58: Signatur--->Stirb Langsam Fan???
Habe alle 3 Teile gesehen. Teil 4 folgt :mrgreen: ! Bin aber auch SciFi-Fan - Enterprise, StarWars, Babylon 5 usw. - und alles was Action heißt.

Back to Topic :oops: : Am PC zock ich seit Monaten nur X2 und X3. Da laß ich sogar Egoshooter und U-Boot Sims links liegen :mrgreen: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
keaton92
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04 Aug, 2007 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Zerstörer Titholouss

Beitrag von keaton92 »

Friede!

Mein Argon Zerstörer "Titholouss" ist eigentlich als HQ funktionierend!
Obwohl ich eine Handelsstation mit Namen: TerraNova HQ!
Antworten