ich habe da mal was gelesen...

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tshitraka
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 20 Nov, 2007 11:32 am
Lieblings X-Titel:

ich habe da mal was gelesen...

Beitrag von tshitraka »

Hallo,

ich bin erst vor kurzer Zeit hier hergekommen, obwohl ich mit XBTF und X-Tension angefangen habe, bin ich immer noch ein Neuling, ich war soooo faul.....ok :lol:

Jetzt habe ich gelesen, das es igrndwie ein Script oder Mod geben soll, der die Computerstimme abschaltet, die immer sagt: "Andockmanöver usw..." Die selbe Stimme sagt auch immer "Energiezellen gekauft, verkauft" usw.

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte, ich finde das nicht wieder, oder habe ich mich da evtl. vertan?
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Willkommen im Forum, Pilot :halloha:
es gibt die möglichkeit, die stimme in "Optionen" [schift + o] auf ein minimum zu reduzieren. sie ist danach noch da, allerdings so leise, dass man sie kaum versteht

PS threats, welche älter als ein [halbes] jahr sind, lässt man ruhen ;)

Catos
Antworten