Imperial

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Imperial

Beitrag von Nerfox »

Sers alle.

Also wie Handhabt ihr den euer Iperium falls vorhanden.
Bezüglich X˛. Wenn es den noch wer Spielt :roll: Die meisten laufen ja immer mit den Trent :lol:

Ich möchte mal gern wissen wie eure Strukturen den aussehn. z.B. meine sieht so aus.

Mein Imperium:

Ich bin der Obercheff der von mir gegründeten X Dria Corp.
Inzwischen kann man sagen einer der wohl größten Firmen die nach der Terracorp Exestiert.

Mein Besitztun ist recht riesig und ohne die erweiterungen nicht setuerbar.
Die X Dria Corp. bestet aus mhereren Abteilungen.

Dria Bio Corp
Die sich um die Versorgung aller Stationen im X Universum, sofern nicht Feindlicherherkunft, (Xenon Khaakund Piraten) (Verhungern solln sie) mit Biologischen Material übernimmt. Sprich Fressen, Trinken (sofern es gibt) und Textielien usw...

Dria Technologie Corp.
Die sich wie man denken kann um alles Technologische kümmert.
Gibt nicht besonders viel dazu zu schreiben. Zusammengefasst wohl Handel mit Schilden, Waffen, Sateliten usw...

Dria Energie Versorgung
Speziel auf die bin ich sehr Stoltz. Da das mein Anlaufpunkt war und
mein Konto noch heute mehr wachsen lässt als alles andere.
Strom wollen alle und brauch auch jeder. Die Versorgung aller mit Strom übernimmt also diese Abteilung.

Dria Bau Corp.
Naja das hat sich schnell in Rauch aufgelöst, da die Völker nicht wirklich Stationen Kaufen und Bauen. Und selber eine Abteilung für mich zu schaffen fand ich unnötig. Daher ist dies schneller gestorben und wurde zu den Akten gelegt als sie entstand.

Ich war nie auf den Kampf. Xenons , Kha'aks und Piraten waren mir immer recht Wurst. Nur nach einer gewissenzeit bei einem so Enormenstarken Wirtschaftsimerium das mehr Geld schaufelt, als das ich es ausgeben könnte. Entschloß ich und der rest des Vorstandes den ich wenn die nein gesagt hätten eh alle vaporisiert hätte. Den Ultimativen Geldfresser ins leben zu Rufen. Eine Zweigfirma die ich lieb und gerne DOG "Defend Of Galaxy" schreie.

Sie sorgt für die Sicherheit aller im Universum. Eine Streitmacht die gigantischer ist als alles was Argonen, Split, Boronen, Paranieden und Teladis aufweisen können.

Also zusammen gefasst.
Meine Struktur sind 2 Firmen.
Die Eine die das Geld unter dem Vorbehalt mehrere Abteilungen Einbringt
Und eine die das Geld Frisst als würde man sich jede sekunde ein Titan mit aussrüstung kaufen.


Nun ihr.
Wie handhabt ihr das?.
Erzählt mir euer kleines Imperator da sein.
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

wieviel hast Du den insgesamt?
da bin ich ja noch richtig klein
den sektor neben Ödland habe ich mir "Genohmen"
da steht nen träger, denn dort steht mein "komplex" alles schön mit merkur gemacht, das mir dor t nix zerschossen wird.
ich habe noch einen Titan, und einige M6 (von jeder rasse mind. eines) und damit kan nman dan nschön rumballern, man sollte bloß keine SWGs oder IDs einsetzten
ansonsten, ein paar fabs in dem restlichen uni verteilt, da kommt schön kohle zusammen... und VIEL raumkraut, zu glück kann der TL so einiges transportieren ^^

Catos
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

Naja Ich habe keine Komplexe. Gibt es in X˛ auch so ja ne ;-)
Meine Gesamte Handeslmacht und Militärische Stärke Hmm
Wie gesagt wenn ich meine Besitzertümer seite öffne, müsste es ein 120 seitiges Buch werden oder so...

Ganz erlich interessiert mich es nicht wie viel ich von wem habe.
Ich habe es und mehr muss ich nicht wissen. Wenn ich es haben will kauf ich es mir ;-) . Und ein lautes kommando, das ich mich gegen alle verfeinde,
reicht aus und das Uni ist mein^^

Abgesehn von den ollen Respawnern^^

MfG NeRFoX

Achja ich wollte hier mit nicht auf irgendeiner weise angeben oder so.
Ich bin auf der suche nach leuten, die andere Wege in sachen ihrer Imperialen Struktur gegangen sind. Und die mit erfolg sind.
Ob nun Viel oder wenig steht hier denk ich ncht zur debate. :-)
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Oha, hast du auch im Spiel diese Struktur, mit Fabriknamen usw. durchgezogen? Mir hat die Arbeit die Frachter zu bennen schon gereicht^^

Ich hab meinem "Imperium" das Zentrum Trantor gegeben. Alle GKS ohne Auftrag schieben dort Wache, daher variiert die Anzahl sehr. Es fleigen dort u.A. Mammuts, meine Titan (mein erstes M2) und etliche Adler und Zentaur rum. Ein Ausrüstungsdock bildet das Zentrum meines Imperiums. Die Waffen und Schilde werden in Elenas Glück gefertigt, die Energiezellen aus Akelaas Leuchtfeuer per Hochsicherheitsexpress geliegert, eine Staffel Boron Hydra erledigt das.

Zu letzt lief ein Adler nach dem anderem vom Stapel. Die werden immer in Profitbrunnen gekauft. Dort habe ich gute Kontakte und Mengenrabat. Diese fliegen dann noch Rolks Los, erhalten erste Softwareupgrades, bekommen in Trantor ihre Waffen und in Wolkenbasis SW schließlch Transporter und Sprungantrieb. Von dort aus sende ich sie aus, um mein Imperium in fernen Welten zu repräsentieren und zu schützen. Um diese Aufrüstungspolitik bezahlen zu können, gibt es überall im Universum Stationen und etliche freie Händler sind unter Vertrag bei mir.

Außerdem gibt es Gerüchten zu Folge einen geheimen Operationsplan, der die Vernichtung der Split bezweckt. Ob diese Pläne existieren, wird die Zukunft zeigen, sollte ich jemals wieder X2 spielen, was ich für eher unwahrscheinlich halte.

mfg Odie
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

naja Komplex i ndem sinne, das ich jetz tdie stationen aufgestelt habe, den völkern das handeln verbiete und die Merkur(-e?-s?) dann immer für die station einkaufen während die andprodukte vom AD im sektor aufgekauft werden, damit geld in den kreislauf gespült wird.

Catos
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

Oha, hast du auch im Spiel diese Struktur, mit Fabriknamen usw. durchgezogen? Mir hat die Arbeit die Frachter zu bennen schon gereicht^^
Ja Hab ich. Gehört zur Standart Prozedur wenn was neu war. Erst der Name und den der Rest. Das ist Arbeit ohja. Gotseidank erleichtert Telcat wenigsten das für die Träger. Ich hab eine Menge vollbestückte Träger wenn ich die da auch noch Bennen müsste OMG^^
naja Komplex i ndem sinne, das ich jetz tdie stationen aufgestelt habe, den völkern das handeln verbiete und die Merkur(-e?-s?) dann immer für die station einkaufen während die andprodukte vom AD im sektor aufgekauft werden, damit geld in den kreislauf gespült wird.

Catos
Also verdienst du kohle mit Drogen? Cool ich sehs in ferner zukunft

X Dria Corp auf allen seiten in allen news. Überschrift
"Imperium im Rausch"

Was wohl passiert wennn ich alle Fabs so einstelle das andere Völker nicht drauf Landen dürfen? Mal ausprobieren übernacht mal mit Sinza laufen lassen. :mrgreen:
Antworten