Harmlose Piraten

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Harmlose Piraten

Beitrag von mani64 »

Hallo,

ich habe praktisch nie Ärger mit den Piraten.
Wozu sind die eigentlich da - außer zum Kapern??
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Beitrag von specialsymbol »

Flieg mal nach Moo-Kyes Rache..
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

Flieg mal nach Moo-Kyes Rache..
Bin ich schon durchgeflogen.

Ich spiele so nebenbei mal wieder das alte Spiel Privateer. Da benehmen sich die Piraten ganz anders. Ich bin ja froh, dass die in X2 so harmlos sind und dass sie meine Transporter in Ruhe lassen.
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
Benutzeravatar
Coldwave
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26 Nov, 2007 9:40 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Coldwave »

Ich kenn die auch mehr als Kanonenfutter. Zum kapern lohnt sich eigentlich nur das Orinoko so halbswegs. Der Rest wirft zu wenig Profit ab...
Leben ist das was passiert während wir etwas anderes planen
Kubax
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23 Mai, 2008 5:29 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kubax »

Coldwave hat geschrieben:Ich kenn die auch mehr als Kanonenfutter. Zum kapern lohnt sich eigentlich nur das Orinoko so halbswegs. Der Rest wirft zu wenig Profit ab...
Mag sein, aber für die Bedienung von Fabriken zieh ich ein Piratenschiff jedem Handelsschiff der verschiedenen Rassen vor. Hat zwar mit voller Bewaffnung und 25 MW Schild "nur" 974 Einheiten Stauraum, dafür gefällt das Design und die Höchstgeschwindigkeit von 168 clicks.
Antworten