Warenlogistiksoftware funktioniert nicht

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordFleischblock
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Dez, 2007 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Warenlogistiksoftware funktioniert nicht

Beitrag von LordFleischblock »

Ich will ein SKW meine Kristallfabrik und meine Si-Mine versorgen lassen. Dazu habe ich die Warenlogistiksoftware MK1 in einen Demeter gesteckt, Handelscomputer-Erweiterung und Navigationssoftware MK1 hinzu getan und versucht sie zu starten.
Zuerst hab ich die Software mit "Starte Warenlogistik..." ausgewählt und "-1" eingegeben, dann bei einem zusätzlichen Kommando-Slot erst die Kristall-Fabrik ausgewählt und dann die Si-Mine. Nichts passiert danach.
Dann habe ich versucht, die Si-Mine und die Kristall-Fabrik in je einen Solt u tun, aber da passiert auch nichts. Der Lehrling teilt mir zwar mit, dass er noch Waren im Frachtraum hat und wohin er sie denn liefern soll, aber er soll die Waren einfach im Frachtraum lassen und mit dem "Ballast" seine Tour machen.
Aber es tut sich nichts. Das Schiff bleibt in der Station und rührt sich nicht. Die Heimatbasis ist das SKW.

Wie bekomme ich die Warenlogistiksoftware zum Laufen?
Trade
Fight
Build
gnarrg! Think :mad:
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

Hi Fleischblock,

der Frachtraum muss leer sein . Dann sollte es funktionieren.

LG Mani
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
LordFleischblock
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Dez, 2007 12:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von LordFleischblock »

Dankesehr. Hat dann funktioniert.
Trade
Fight
Build
gnarrg! Think :mad:
Antworten