Seite 1 von 1

Produktlager der Nahrungsfabriken Stufe 1 voll, Stufe 2 leer

Verfasst: Fr 11 Apr, 2008 3:03 pm
von LordFleischblock
Mir ist beim Betrieb meines SKW in Drei Welten aufgefallen, dass die umliegenden Nahrungsfabriken Stufe 2 (Cahoona-Presse) häufig leere Produktlager haben und in den Ressourcen eine fehlt, die Nahrungsfabriken Stufe 1 (Argnu-Ranch) aber zum Spottpreis ihre Ware anbieten.
Ist das auch bei anderen Völkern so?
Es wäre nämlich ideal, dann müsste ich keine Stufe-1-Nahrungsfabrik zu meinen SKW bauen (will in andere Universumsteile expandieren ;)).

Verfasst: Fr 11 Apr, 2008 3:19 pm
von HellonEarth
Es bietet sich trotzdem an eine "Nahrungsfabrik an Dein SKW anzuschliessen soweit Du vorhast einen Komplex zu bauen. Andererseits ist es bei allen Völkern, afaik, gleich. Jedoch wartet ein Sektorhändler nur auf solch einen Sektor um sich auszubilden ^^


mfG Hell

Verfasst: Fr 11 Apr, 2008 8:15 pm
von Odie
Komplex, wie meinen? Ich hab die auch ab und an in meine Warenströme mit eingebunden, klappt wunderbar.

mfg Odie

Verfasst: Sa 12 Apr, 2008 2:04 pm
von LordFleischblock
Ich hatte vor, das Argnufleisch aus KI-Fabriken, bzw dessen Pendant bei anderen Völkern, in meine Cahoona-Presse zu liefern, weil mir das die Kosten für eine Ranch spart.
Eine Cahoona-Presse (oder dessen Pendant) werde ich natürlich immer bauen, weil mir der Subventionsbetrug zusätzlichen Profit bringt.