Auch schon da

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bonefish
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 29 Jun, 2004 1:05 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Cologne

Auch schon da

Beitrag von Bonefish »

Hehe, erstaunlich, Lloth ist tot, lang lebe Seizewell! :twisted:

Wollte eigentlich nur mal "Hallo" sagen und die Feststellung machen, daß ich tatsächlich noch lebe.

Cheers

Bone

PS: Ist das wirklich DIE Diffi? Juhuuu! :lol: :wink:
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Willkommen Bone...ich bin die Tage leider etwas im Stress. Warum? Du weisst es. Gestern wurde mein Sohn operiert - und es ist gut gegangen. Hier ist ein Bildchen von meinem Engel:

Bild

Bald geht es ihm wieder gut und ich bin wieder mehr für euch und Seizewell da. Danke für euer Verständniss.


Gruß
Drow
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Das freut mich das es gut gelaufen ist und ich hoffe das bleibt auch so.
Also er sieht ja seinem Vater sehr ähnlich *g*

Und Böönchen ja ich bins ;)
Hoffe du schaust auch jetzt öfters rein würde uns sehr freuen :D
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Differix hat geschrieben:Das freut mich das es gut gelaufen ist und ich hoffe das bleibt auch so.
Also er sieht ja seinem Vater sehr ähnlich *g*

:D
Du hast seine Mutter noch nicht gesehen :lol: . Hier ist ein aktuelles Bild von gestern. Jetzt sieht er schon viel beser aus.:

Bild
Bonefish
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 29 Jun, 2004 1:05 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Cologne

Beitrag von Bonefish »

@Diffi: Juhu! Sie ist es! :wink: Und latürnich schau ich wenn ich kann hier rein. ICQ ist leider bei mir immo nicht, da ich mir die Kiste zuhause zerschossen habe. :evil: :? Naja, was soll´s!

@Drow: Hm, sieht ja fast so aus, als hätte das Kerlchen das schlimmste hinter sich. Nun, drücke trotzdem weiter die Däumchen...

Cheers

Bone

PS: Gibt es noch andere, "alte" Bekannte hier?
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Ja gibt es Freg. Kapt. K.Rei und BurnIt kennste natürlich ;)

@Drow Ja er sieht schon finde ich auch besser aus soll auch so weiter gehen
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Hi zusammen,

heute bin ich wieder zurück und meinem Sohn geht es viel besser. Er hat zwar noch Herz-Rhytmus Störungen, aber es wird schon sagen die Ärzte.
Antworten