Piloten

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
ringo
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 28 Aug, 2008 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Piloten

Beitrag von ringo »

Hy,

hab mir vor kurzem nen update für x2 runtergeladen, instaliert und hat auch alles schön gefunzt.

Nun hab ich in der anleitung gelesen das mit der neuen Handelserweiterung piloten mit hohen Level bessere sachen können und so.

Schön.

Hab da auch nen tollen neuen Befehl in der Komandokonsole und zwar piloten entfern bzw. einstellen...

Schön.

Befehl aktiviert, schiff ausgewählt, Station ausgewählt meldung Komando Akzeptiert und es passiert gar nichts. Schiff steht immer noch dumm im All herum.

Meine Frage: wie bokemme ich solche Piloten die für mich die arbeit erledigen? soweit ich mitbekommen habe kriegen die dafür auch geld aber das is mir egal.

Hab schon die suchfunktion diverser Foren benutzt aber nie was gescheites gefunden.

vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke.
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

Willkommen im Forum :halloha:
in der Regel sollten sich die Schiffe, sollten sie einen Piloten benötigen (HandelssoftwareMK3, WLS, HVT), ihn sich selbst besorgen, sobald einer der Befehle aktiviert wird ;)

Cateros
ringo
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 28 Aug, 2008 7:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ringo »

bei läuft nie was nach regeln ab. Ich bin die ausnahme....

Egal...

woran sieht mann denn ob sie ein piloten haben?

vieleicht habs ich ja übersehen, soll vorkommen.....
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

schiffsdetails öffnen
normalerweise sollte dort Pilot $Spielername ganz oben stehen, also Julian im Default.
sobald ein Pilot eingesetzt wird, steht dort Pilot $Rangtitel $Name (RANG) rangtitel z.B. "Frachtpilot 1. Klasse" und (RANG) ist die nummer entsprechend ;) höher ist besser ^^

Cateros
Antworten