Frage zum Forum

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Frage zum Forum

Beitrag von Yogi »

Frage hab zum Forum.

Man kann zwar im Forum posten wenn man nicht eingeloggt ist (dürfte normal nicht so sein) aber an den Umfragen kann man nicht teilnehmen. Sollte man eventuell ändern.

Oder, andere Möglichkeit, man muß generell eingeloggt sein um sich die Downloads zu ziehen, und somit kann man auch an den Umfragen teilnehmen. Denn niemand loggt sich nur für eine Umfrage ein.

Sollte nur ein Vorschlag sein. :wink:
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Das ist eine gute Idee. Ich habe es jetzt so gemacht, dass die Mods Und Scriptesammlung sichtbar ist, ohne Regisitrierung jedoch nicht betreten werden kann.

Gruß
Drow
Gast

Beitrag von Gast »

Drow hat geschrieben:Das ist eine gute Idee. Ich habe es jetzt so gemacht, dass die Mods Und Scriptesammlung sichtbar ist, ohne Regisitrierung jedoch nicht betreten werden kann.

Gruß
Drow
Eigentlich Schade. Was macht den diese Foren eigentlich immer so geheimnisvoll ?

Gruß
MODIFIED
xFiles
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 08 Jul, 2004 8:48 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von xFiles »

Gute Arbeit Drow !!!

vielleicht findet man hier Infos die auf der Ego Seite im Tread Dschungel verborgen liegen :D

Sind echt Sau viele Infos auf einen Blick.

Hut ab

Gruß
xFiles
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Drow hat geschrieben:Das ist eine gute Idee. Ich habe es jetzt so gemacht, dass die Mods Und Scriptesammlung sichtbar ist, ohne Regisitrierung jedoch nicht betreten werden kann.

Gruß
Drow
Ähm bei meinem Browser ist das Script und Modding Forum nicht mal sichtbar, sondern nur die allgemeinen Diskussionen. Bin ich eingeloggt kann ich alle drei Foren sehen und natürlich auch betreten.

Das erklärt auch die mit Abstand sehr geringen Downloadzahlen bzw die 'Views' im Gegensatz zum alten Forum.

Also sichtbar sollte es schon sein. Betreten dann nur wenn man eingeloggt ist, klar.

Ich meine wenn es vielen Leuten so geht, dann registrieren die sich erst gar nicht, weil sie ja nur ein Forum mit allgemeinen Diskussionen sehen können.
Antworten