Schnelles Geld zum leichteren Einstieg ins X2-Universum

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jochen
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 13 Nov, 2008 11:39 pm
Lieblings X-Titel:

Schnelles Geld zum leichteren Einstieg ins X2-Universum

Beitrag von Jochen »

Anscheinend gibt es wieder Neueinsteiger im X2 universum. vielleicht. wegen X3 und TC. Schliesslich kennen nicht alle die Story von beginn, und haben wie ich und viele andere alten X-Fans die komplette Serie gespielt.

Also für alle ungeduldigen X-Banausen die zum langwierigen Anfang ein wenig trixen wollen hier die angenehmste möglichkeit schnell 400k zu machen.

Einfach bei der 2 Mission für Elena von der Terracorp (wo ihr Saya und Mi Ton abholen sollt) werdet ihr auf dem Rückweg in Argon Prime von Piraten angegriffen.
Keine Sorge euch kommt ein wunderschönes geheinissvolles schiff zur Hilfe - doch wollen wir ja nix von der Story verraten. Einfach nachdem euch das Schiff gerettet hat im Ausrüstungsdock in Argon Prime andocken. Der Geborgte Tp ist nämlich mit 2 25mw Schilden ausgerüstet. Diese einfach verkaufen.

Kümmert keinen in der Terracorp ihr müsst auf dem weiteren Rückweg nur aufpassen nirgends gegenzustossen. z.B. beim andocken im HQ in heimat des lichts- wäre nicht so gut ohne Schilde.
Alle ganz gierigen können auch noch den Laser aus der hinteren Kanzel verkaufen der bringt aber kaum was. Nun nur noch ein wenig handeln mit dem durch Abschluss der Mission gewonnenem TL und ihr könnt in ein Boron Mako (L Ausstattung), oder anderes Investieren und endlich richtig loslegen.

Also viel spass.
Antworten