Wie solls weitergehen???

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Was soll ich weitermachen?

Stationen bauen
4
20%
M6 kaufen
11
55%
mehr Händler einstellen
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Vargstann
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 31 Jan, 2008 1:10 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Aquae Urbs

Beitrag von Vargstann »

:hallo:
Ahoi an alle tapferen Raumfahrer!

Merket auf: Wer kämpfen will braucht Credits(Ausrüstung, Reparatur seines Kampfschiffes etc. und why ever). Und die kriegst du entweder durch selbst handeln oder durch handeln lassen, letzteres ist wahrscheinlich besser, weil man sich auf andere Dinge konzentrieren kann (Kampfrang UND Kontostand erhöhen durch wahlloses abschlachten umhergurkender Piratenzwieberl :mrgreen: ...). Daher : Mach dir noch ein paar Sektorenhändler, die kann man immer brauchen (achte nur darauf Sektoren auszuwählen in denen echt was los ist, je mehr Stationen desto besser = mehr Credits flattern durchs Fenster)

Ein Schiff (M6) wird kommen, aber der Adler ist vielleicht doch eher ein klein wenig langsam und möglicherweise ein bisschen sehr arg teuer (auch wenn ihn die Teladi gerade "abverkaufen") der hat nämlich gleich die doppelte Geschützbewaffnung und 50% mehr Schildkapazität, das will erst mal bezahlt werden (o.k. o.k. vielleicht ist nicht gleich das volle Programm am Anfang nötig ;-) aufrüsten kann man ja immer noch )...

Ist aber natürlich deine Entscheidung welches M6 es wird (Zitat Mundl: "Eh kloa!" Zitat Ende) ;-)
Item insuperabilis cadent.
Benutzeravatar
dirkmnbvcxy
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 495
Registriert: So 03 Jul, 2005 10:58 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Antigone Memorial und München

Beitrag von dirkmnbvcxy »

Die Entscheidung ist mir abgenommen worden. Ich konnte während einer Killmission eine Nemesis mit meinem Orinoko kapern. :freak:
Die Reparatur hat aber immer noch 4Mio+ Ausrüstung gekostet.
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

wie sieht es jetzt mit deinem ansehen aus?
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Ghengis Khan
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29 Jul, 2009 11:05 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ghengis Khan »

bau ne fleischpresse in getsu fune.
mfg Ghengis Khan
Antworten