Wie solls weitergehen???

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Was soll ich weitermachen?

Stationen bauen
4
20%
M6 kaufen
11
55%
mehr Händler einstellen
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Wie solls weitergehen???

Beitrag von Sinu »

Hallo X-Fans ^^

Ich frage mich gerade wie ich weitermachen soll. Ich stehe zwischen: M6 kaufen, neue Stationen bauen und noch einige Sektorhändler einschalten^^

Alos ich habe:

1x Nova voll ausgerüstet (Kapern)
3x Händler, lvl 25, 10 und 9 (2x Merkur und 1x Borondingens^^)
1x Mandalay (kA was ich damit anfangen soll^^)
1x SKW in Woken der Atreus

Zurzeit habe ich 3 Millionen aufm Konto

Zu was ratet ihr? Mehr Stationen? M6 kaufen? oder besser noch mehr Unihändler??

MfG
Sinu!
Foolx
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19 Nov, 2008 12:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Foolx »

X3 Reunion kaufen
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Bei 3 Millionen würde ich auf MK3 Händler setzen und selbst weiter mit der Nova Kapern. Den Mandalay kannst du verkaufen, den wirst du wohl nie fliegen^^ Ich denke ein M6 ist noch ein bissl teuer für dich. Man brauch ja auch ein bissl mehr als nur die Hülle und das kostet...

mfg Odie
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Odie hat geschrieben:Bei 3 Millionen würde ich auf MK3 Händler setzen und selbst weiter mit der Nova Kapern. Den Mandalay kannst du verkaufen, den wirst du wohl nie fliegen^^ Ich denke ein M6 ist noch ein bissl teuer für dich. Man brauch ja auch ein bissl mehr als nur die Hülle und das kostet...

mfg Odie
Jop, Stimmt schon das ne M6 nochn bissel zuteuer is xP (Hab Schilde und das ganze Zeug vergessen ~.~) Ach und der Mandalay werd ich behalten, hab schon ne Idee was ich mit dem noch so machen kann xD

Thx4Tipps^^


PS. Foolx kannst pls das rumspamen lassen ja? Und wenn du X3 Reunion meinst dann: OWNED! Ich habe X3 Reunion ;D
Zuletzt geändert von Sinu am Mo 24 Nov, 2008 1:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Mit dem kannst du ein Xenon J zerstören. Gab's mal, sogar mit Beweisvideo. Viel Spaß beim Üben :P

mfg Odie
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Odie hat geschrieben:Mit dem kannst du ein Xenon J zerstören. Gab's mal, sogar mit Beweisvideo. Viel Spaß beim Üben :P

mfg Odie
ähm ne, Das nicht gerade xD

Eine Frage hätte ich noch: Wo karpert ihr Xenonschiffchen? xD Wärend den "Hilfe werde..." oder in den Xenonsektoren? o.0'
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

Einerseits während der "Hilfe werde..." Missionen.
ansonsten in Tyns Abgrund da sind immer welche bei mir.

ich würde das geld für ein M6 sparen da ich hauptsächlich kämpfe.

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Tango hat geschrieben:Einerseits während der "Hilfe werde..." Missionen.
ansonsten in Tyns Abgrund da sind immer welche bei mir.

ich würde das geld für ein M6 sparen da ich hauptsächlich kämpfe.

mfg Tango

Hm...Doof bei den "Hilfe werde..." Missionen werden sie immer angeknallt, Hatte mal ein N (oder M? xD) gekapert der dann aber von nem Boro Hydra abgeknallt wurde -.-
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Hallo ich bin jetzt bei der Mission bei der ich in Nyans Unterschlupf die Kampfdrohnen und die zwei Geschütztürme zerstören muss (damit Bret hacken kann oder so iwas) Zu meiner Frage...

Wie schafft ihr das??

ich habe eine Voll ausgerüsstete Argon Nova und schaffe es trotzdem nicht??

Entweder ich zerstöre einen Turm und der zweite zerstört mich oder ich zerstöre gar keinen Turm >.<

Hoffe ich bekomme Hilfe -.-

MfG
Sinu
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Zu Frage1: Ob Station oder M6 kommt ganz darauf an was als nächstes vor hast. Wenn du die Story weiter spielen möchtest wirst du um ein M6 nicht rum kommen. Wenn du dein Imperium aber erstmal weiter ausbauen möchtest, würde ich dir weitere MK3 Händler empfehlen.

Zu Frage 2: Ich habe Laserturm Nr. 1 so angeflogen, dass Laserturm Nr. 2 genau hinter der Nr. 1 war ( Maximale Entfernung zwischen dir und Nr. 2 ). Dann einfach volle Kanne drauf bölzen. Ein, Zwei Bergungsversicherungen machen sich auch gut.

Good Luck!!

Grüße The PT
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Wie wär's mit Raketen? Ich meine die Teile verstehen es nicht, sich gegen Raketen zu wehren. Xenon Prozessoren oder so ^^

mfg Odie
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

Du kannst Schiffe Fernsteuern so weit ich mich erinner. (hatte mit der Mission selbst Probleme) Ich hab mich mit einem Schiff hiner dem Astro dort versteckt so, dass beide Geschütztürme auf den Astro feuern. Bin dann mit dem 2. Schiff gekommen und hab die Türme zerstört, die immernoch auf den Astro gefeuert haben, da das andere Schiff immernoch dahinter war. Hab die Mission glaub ich mit Nova und Mako gemacht. Dein Bayamon sollte aber auch genügen denk ich.

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Odie hat geschrieben:Wie wär's mit Raketen? Ich meine die Teile verstehen es nicht, sich gegen Raketen zu wehren. Xenon Prozessoren oder so ^^

mfg Odie

Die Türme verstehen das!^^ Raketen werden sofort abgeknallt xD


@Tango ich werde deine 'Version' mal versuchen ^^ hab da noch ein Bayamon und ein Orinoko rumliegen (Zum Glück nicht verkauft xD)
Benutzeravatar
kameng
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 7:01 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Re: Wie solls weitergehen???

Beitrag von kameng »

Sinu hat geschrieben:Hallo X-Fans ^^

Ich frage mich gerade wie ich weitermachen soll. Ich stehe zwischen: M6 kaufen, neue Stationen bauen und noch einige Sektorhändler einschalten^^

Alos ich habe:

1x Nova voll ausgerüstet (Kapern)
3x Händler, lvl 25, 10 und 9 (2x Merkur und 1x Borondingens^^)
1x Mandalay (kA was ich damit anfangen soll^^)
1x SKW in Woken der Atreus

Zurzeit habe ich 3 Millionen aufm Konto

Zu was ratet ihr? Mehr Stationen? M6 kaufen? oder besser noch mehr Unihändler??

MfG
Sinu!

hi ;-)

ich rate dir eine station zu bauen und die soweit zu beliefern das sie wirtschaften kann
händler wäre auch eine option,aber die würde ich danach einsetzen
der m6 kann warten,denn das zubehör kostet schließlich auch was,leider ;-) also wenn du nicht unbedingt auf kampf aus bist
halte dich an die station

grüße ;-)
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Ich würde nach wie vor mit einem M6 anfangen! Hier bei X˛ wäre das bei mir der Adler :twisted: ! Mit dem kann man so richtig bös aufräumen! Kapern bringt auch noch Geld in die Taschen ;-) ! Dann in Sektoren Deiner Wahl Stationen Deiner Wahl aufbauen! Die Unihändler kämen bei mir zum Schluß dran. Die wiederum müssen ja auch mal "ausruhen" und das können sie dann in einer Deiner Stationen ;-) :mrgreen: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Antworten