Nette sSeite - dennoch ein Fehler

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

lenny5000 hat geschrieben:So, also zwei Sachen sind mir noch am Forumstemplate aufgefallen.
1.) Siehe http://www.blue-sphere.de/andere/Handel ... ablage.jpg

2.) Die Scrollbars kann man auch noch farbig machen =)
Hi Lenny,

zu 1.) ist irgendwie nicht so richtig machbar. Entweder du hast es hier oder auf der anderen Seite. Das liegt an der Grafik. Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, Stundenlang an diesen Minibugs zu sitzen.

Statt dessen würde mich dieser Anzeigefehler ( IE - Mozilla ), falls du dich vom Chat noch erinnern kannst, viel mehr interessieren. Irgendwie verstehe ich nicht, woran das liegen könnte.

Zu 2.) Ja, aber nur für IE, wenn ich mich nicht irre, oder?

Gruß
Drow
lenny5000
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12 Jul, 2004 7:14 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von lenny5000 »

Also das mit dem cellpic kann man ganz schnell lösen wenn man einfach ein zweites anschafft ;)

Was ich auch komisch finde ist, dass wenn man eingeloggt ist, das Link-Fadescript kommt und sonst nicht... ist das Absicht?
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

lenny5000 hat geschrieben:Also das mit dem cellpic kann man ganz schnell lösen wenn man einfach ein zweites anschafft ;)

Was ich auch komisch finde ist, dass wenn man eingeloggt ist, das Link-Fadescript kommt und sonst nicht... ist das Absicht?
Nein, also eigentlich nicht. Kannst du mir das mit dem Cellpic etwas näher erklären?
lenny5000
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12 Jul, 2004 7:14 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von lenny5000 »

So, also ich hab' für eines der Probleme eine Lösung und für das andere vielleicht eine ;)

1.) Cellpic:
Öffne deine Seizewell.css

Finde:

Code: Alles auswählen

td.mainboxMiddleleft {
	background-image : url("images/border_lmiddle.gif");
	background-repeat : no-repeat;
}
Ersetze durch;

Code: Alles auswählen

td.mainboxMiddleleft {
	background-image : url("images/border_rmiddle.gif");
	background-repeat : no-repeat;
}
2.) Link-Fade-Script:
Ich hab' das Gefühl, dass das

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" src="templates/Seizewell/fade.js"></script>
Im deiner overall_header.tpl zwischen

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
und

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_user_logged_in -->
steht... Das darf nicht sein =)
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Dank dir Lenny für deinen Tip. Ich habe ihn geändert und bevor ich ihn uploaden lasse, versuche ich eben mal diesen Anzeigefehler zu fixen.

Edit: Auch den Anzeigefehler habe ich gefixt. Jetzt muss nur noch der Upload erfolgen.
Antworten