HILFE ich komm nicht weiter

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
xryan
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 6:27 pm
Lieblings X-Titel:

HILFE ich komm nicht weiter

Beitrag von xryan »

Hallo,

ich bin ein begeisterter X fan, und habe vor Jahren mit X byonce begonnen, musste dieses leider abbrechen da ich keinen pc mehr hatte und habe mir vor ein paar monaten ein notebook und x2 gekauft.
habe schon einiges an credits gesammelt (ca. 2 mio.) und ein paar schiffe mit denen ich permanent handel treibe. die story habe ich noch nicht komplett begonnen, da ich nur mal handeln wollte und das universum kennenlernen will. leider habe ich hier noch die anleitung vom spiel verloren und es war sehr schwer wieder in die steuerung reinzukommen.
jetzt habe ich das problem daß ich bei den schiffen welche ich am anfang so bekomme und bei den günstigen frachtern welche ich kaufte keine mineraliencollecter instalieren kann. scanner ok aber keinen mineralienkanone und kollektor. wo finde ich diese informationen, oder kann mir jemand helfen bitte, danke

bin sehr dankbar für alle infos, will meine freude am spiel nicht verlieren da es faszinierend ist.

danke danke danke danke :P
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Hi und Willkommen auf Seizewell Pilot.

Schau mal in unsere Schiffstabelle unter den TS-Frachtern.

Die einzigen Schiffe, mit denen man Astros abbauen kann, sind demnach der Demeter, der Kaiman und der Geier.
Bild
xryan
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 6:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von xryan »

Hallo,

danke für die rasche hilfe, ich werde das heute gleich ausprobieren.
Gehe davon aus daß es funktionniert.
weisst du vielleicht auch noch wnn, oder welche regel es gibt um endlich eine station bauen zu können. (die Credits hätte ich ja)

danke

danke

:yeah:
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Also wenn dir mal ein TL (die dicken klobigen Pötte) übern Weg fliegt, dann fliege einfach mal dicht ran und funk den Kaipitän an. Dem sagst du dann , dass du Hilfe beim Stationsbau benötigst und er wird dir dann folgen. Dann kannst du ihn nochmal ansprechen und ihm sagen, welche Werft er ansteuern soll. Wenn er dann dort gelandet ist, kannst du die Station in der Werft kaufen und alles weitere mit dem Kapitän absprechen.
Den Rest findest du dann schon alleine raus. ;-)
Bild
xryan
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 6:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von xryan »

Hallo

WOW, du bisst super, ich werde mir das heute gleich anschauen, (jetzt) und mal zuerst wegen dem bohsystem alles checken und dann noch den stationsbau. Gewaltig, freu mich schon auf eine geile nacht im X universum.

:-D :yeah:
Antworten