Raumfliegeneier

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Raumfliegeneier

Beitrag von White Swordfish »

Was soll ich damit anfangen oder was sollen die bezwecken.
Kann ich die in einem Asteroiden auswerfen und entstehen dadurch dann neue Raumfliegen?
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=238037

Hier hab ich auch nochmal gefragt und auch ein bisschen was gefunden.

Aber noch nicht alles 100 pro klar.
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ähem, wie war das mit Doppelposts?

Außerdem, wenn du schon da nachfragst und Meister xeg dir nen Link gibt, dann klick ihn doch an. Mich hat das nur ein paar Sekunden gekostet. Dadurch hab ich nen Thread gefunden, der so ziemlich alles beantwortet. Liegt wohl daran, dass ich da gepostet hab *gg*

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=92267

mfg Odie
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

ach ja odie ich weiß mit den doppelposts -.-,

muss aber manchmal bei mir schnell gehen und dann beachte ich das nicht immer, ich versuch mich aber zu bessern ;)
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Antworten