Neue Slots

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Neue Slots

Beitrag von ritchi »

Wozu sind eigentlich nach Üatch 1.4 die Slots bei den Schiffen da? Bei den Stationen kann man ja so das Geld autom. überweisen lassen. Aber bei den Schiffen...?
Absolut
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Jul, 2004 5:49 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürensdorf/Schweiz

Beitrag von Absolut »

??? Hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden würde sagen das da irgendwo noch ne erweiterung in der luft liegt!
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Die Slots bei den Schiffen und den Fabriken sollen Scriptern die Möglichkeiten geben, sinnvolle Scripts dort aktivieren/einsetzen zu können.

Da wirds bestimmt demnächst neue Sachen für geben.
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Yogi hat geschrieben:Die Slots bei den Schiffen und den Fabriken sollen Scriptern die Möglichkeiten geben, sinnvolle Scripts dort aktivieren/einsetzen zu können.

Da wirds bestimmt demnächst neue Sachen für geben.
Ich hoffe das beinhaltet auch das man ueber die neuen Slots (wenn man denn genug khaak schiffe beieinander hat) Khaak Cluster formen kann :D

(beispiel 1xM3 + 5xM5 = kleiner Cluster) ;)
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Antworten