Mit was Geld verdienen?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

moon
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 1:20 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von moon »

ok dann muss ich mich entscheiden^^ danke schonmal
Ghengis Khan
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29 Jul, 2009 11:05 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ghengis Khan »

als erste station würde ich ein skw in königstal vorschlagen, das macht eigentlich gut gewinn und ist sehr sicher.
ich hab mir am anfang ein b. delphin gekauft (L-var.) und bin damit dann transport-missionen geflogen. damit kommst du sehr schnell zu geld und kannst dir anständige schiife kaufen.
wenn du zeit und geld hat, kannst du auch sobald du zwei drei stationen hast einfach ma ne nacht auf sinza x10 laufen lassen (vorher speichern) so hast du am nächsten morgen ein paar mille kredits. verlierst zwar was vom handels und kapfrang, aber das holt mann meist schnell wieder auf.
mfg Ghengis Khan
Benutzeravatar
OlafGPunkt
Rekrut
Beiträge: 92
Registriert: So 25 Jan, 2009 12:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin

Beitrag von OlafGPunkt »

Was Du natürlich auch machen kannst ist deine Fabrik(en) und Transportschiff(e) automatisch handeln lassen und Dir einen Boron Oktopus oder einen Paranid Pegasus, nicht nur das schnellste Schiff, sondern sogar das schnellste Objekt in X2, kaufen und Taxi-Missionen machen. Das gibt mit der Zeit auch gut Schotter. :mrgreen:
Antworten