Piratenleben in X2

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Piratenleben in X2

Beitrag von Bomb#20 »

Hallo erstmal :)

Inwieweit kann man sich als Pirat in X2 verwirklichen?

Das Kapern ansich ist dabei nicht das problem... aber kann man eigene Piratenbasen Erwerben und/oder bauen?

Und kann man Groessere Xenonschiffe kapern? (Groesser als M3) wenn ja, wie? :)

fragen ueber fragen :)
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Hi Bomb#20, Willkommen im Forum

Du kannst dir zwar keine Piratenbasen kaufen (noch nicht), aber da wäre ja noch eine Handelsstation, die man auch auch als sone Art Piratenbasis nutzen kann. Ein paar Geschütztürme ringrum gebaut runden das ganze dann noch ab.

Größere Xenonschiffe kann man ab Kampfrang "Beinahe Perfekt" kapern.
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Man kann Handelsstationen kaufen?

Ist das neu? :)
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Gravedigger
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Fr 09 Jul, 2004 9:48 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Waldkappel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger »

ja mit dem Patch 1.4 kann man Handelsstationen kaufen :twisted:
mfg
Gravedigger
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Gravedigger hat geschrieben:ja mit dem Patch 1.4 kann man Handelsstationen kaufen :twisted:
*lechz* sehr schoen :twisted:

Das hat immer irgendwie gefehlt.... eine möglichkeit eine eigene Station zu haben auf der man alles zum An- und Verkauf anbieten kann.

Ich hab mal eine in Bala Gies Freude aufgebaut... 2 Jumps von 2 Verschiedenen Piraten basen entfernt...

das sollte beim "Schwarzmarkt Waren Sammeln" helfen *hehe* :twisted:
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Kanzler_Mollari
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26 Jul, 2004 4:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kanzler_Mollari »

geil wäre noch wen man ab einem bestimmten beliebtheitsrang bei den piraten auch schiffe kaufen könnte.

Noch eine invation wären piraten waffen die nur sie haben wie tarnvorrichtungen oder Quantenminen die man an stationen anbringen kann! * wärend mann sie anbringt müssen die schilde sowie die tarnvorrichtung down, außerdem darf mann sich nicht bewegen wenn mann sie anbringt* * oder mann kann sie nur als astronaut anbringen* (soll ja ned zu einfach sein)

noch ne idee weren sprunglochgeneratoren oder wurmlöcher!

aber das würde wohl nicht mit der gamebalance klappen wen dann alle dadurch wollen und nicht nur piraten ( aber nichts ist unnmölich!!!!)

fazit: ich finde pirat sein ist eine der vielversprechensten karrieren wenn man auf Spaß steht, wenns ums geld geht rate ich daher ab
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

Pirat sein in dem Sinne ist in X2 nicht möglich. Ich "kooperiere" aber mit denen. :twisted: z.B. Hab ich in Loomanckstrats Vermächtnis eine Raumspritbrennerei. Der Whisky geht weg wie warme Semmeln. Ein Piratendasein würde Unbeliebtheit bei allen Völkern implizieren. Wäre dies der Fall, könnte man nicht an Schiffswerften und Ausrüstungsdocks andocken um seine Schiffe zu reparieren und auszurüsten :arrow: Auf Dauer könnte man nicht überleben. Das wurde in Freelancer besser umgesetzt.
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
Antworten