Story und Modified??

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Story und Modified??

Beitrag von mibblitz »

Hi Leudz,

spiel seid ein paar Tagen mal wieder X2 , meine Bilanz soweit ganz gut

32Stationen , 320Schiffe, davon 3xZentaur, 2x Nemesis, 1x Drache, 1x Adler, und mein Boron Rochen ;-) , pro Transporter Delphin oder Merkur sind jeweils 3 voll bewafnete M4 als Schutz abgestellt (2x Paranid Perseus + 1x Split Mamba)
Systeme hab ich zur zeit Herrons Nebel und für die Waffenproduktion hab ich Roter Schein (Wer da rein Will ist lebensmüde hehehe) (4 Sektorwachen etliche paraniden Perseus und Novas ;-) an jedem Sprungtor ca 30Geschütze *GG* :lol:

nun zu meiner Frage ich würde gerne den einen oder anderen Mod einbauen wie zB den Mod das man Waren automatisch in einen zB Boron Delphin einlädt weil ich find es doch langsam nervig immer wenn die 25MW Schild Fabrik 2Stk produziert hat diese dann manual in den Boron Delphin zu transportieren gut er ist dort stationiert im grunde genommen glaubig fliegt er nicht mal raus wenn ich ihm das kommando gib loool
aber es gibt ein Script dafür hab ich gelsen gut das "Modified" stört mich nicht besonders also der Schriftzug, aber wie sieht es mit der Story aus???
kann man die dann weiter spielen ?? oder ist sobald man auf "modified" geht die Story nicht mehr möglich ???

greetz

mibblitz
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

Klar, die Story kannst du weiter spielen.
Es klingt ja so, als wolltest du nur ein paar zusätzliche Scripte verwenden und keinen Mod (das ist ein Unterschied, schau mal im Forum nach...).
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mibblitz »

richtig ;-) ein paar zusätzliche scripte die das leben erleichtern im x universum ;-) , und ich mich den piraten und Kha'aks widmen kann ,-)

also wenn ich das jetzt richtig verstehe bei scripte geht die story und bei mods nicht ?

greetz

mibblitz
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

Benutz mal die Suchfunktion.
Und schau dich auch im Egosoft-Forum um.
Es kommt ganz darauf an: Wenn bei dem Mod auch eine eigene Uni-Karte dabei ist, dann läuft die Story nicht.
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mibblitz »

thx für die info
Antworten