2 Kleine Fragen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

eigentlich sollte man den befehl bekommen, die basis dann zu zerstören, wenn man sie gescannt hat und ich glaube auch, dass sie jedes mal woanders ist, die koords stammen (wenn sie von mir sind) nur aus einer schnellen runde, ich weiß nicht, ob sie dort immer ist ;) scann einfach noch dort astros wo viele khaak rumschwirren und sammel dann nach der zerstörung die reste ein

Cateros
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Jo sie stammen von dir *g*

Die Kha'aks...genau die sind das prob wenns zu viele Werden (M3 ?) Dann gehen die Schilde runter wie nichts...die M4/5 gehen kaputt bevor du *möp* gesagt hast ^^ Und da ich die Astros schon vorhin gescannt habe ist es ein bisschen verwirrend weil ich nciht mehr weiss welche ich schon gescannt habe :/

MfG
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ich bin der Meinung, dass die Basis immer an der selben Stelle ist. Aber sie wird neu erstellt für die Mission. Du kannst sie also nicht vorher gescannt haben. Ich hoffe meine grauen Zellen lassen mich gerade nicht im Stich...

mfg Odie
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Odie hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die Basis immer an der selben Stelle ist. Aber sie wird neu erstellt für die Mission. Du kannst sie also nicht vorher gescannt haben. Ich hoffe meine grauen Zellen lassen mich gerade nicht im Stich...

mfg Odie
Hm...das wäre komisch, oder wird der Astro in dem die Basis ist nicht auf den Radar angezeigt? Denn ich hab wirklich ALLE Astros im Erzgürtel gescannt,...

MfG
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Wenn ich mich recht entsinne, sieht man die Basis nicht auf dem Scannerbild. Geh da noch einmal in die Nähe und schau Dir die einzelnen Asteroiden genau an. Einen davon hast Du noch nicht gescannt.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

hab die Basis gefunden und gleich zu Raumstaub verarbeitet! :mrgreen:
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Hallo Zusammen.

Ich bin nu bei der Mission mit der Schlach in Sektor Omycron Lyrae...

Allerdings habe ich ein Problem mit dem "andocken" an die Stelle die mir Gezeigt wurde von Bann Danna. In der Komplettlösung steht das es auch mit ner M6 Corvette geht. Also hab ichs damit versucht, nur leider klappte es auch nach dem 5 versuch nicht, daraufhin hab ichs mit ner Nova versucht. Mit der komme ich nichma in die Nähe der M0 -.-

Nun frage ich mich wie ich das schaffen soll, die M6 ist zu gross und die Nova zu schwach...mit welchem schiff würdet/habt ihrs versucht/gemacht?

MfG


Hiho, ich war leider ein bisschen Voreilig ^^" Ich habs nu doch geschafft.

R.I.P Bret Serra
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Der Trick mit dem M6 ist, dass man ein M5 mitnehmen kann. Aber ich halte in der Situation ein M3 für besser...

RIP Bret Serra *salutier*
Benutzeravatar
X³-TERRANER-X3³
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1119
Registriert: So 28 Jun, 2009 7:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stationiert auf der AP Samurai mein wahres zu hause ist aber die Black Bird
Kontaktdaten:

Beitrag von X³-TERRANER-X3³ »

In Erzguertel is eine Khaakbasis!!!

LOL.... das muss ich mir an schaun wusste ich nich^^

:wow:
X-FRPG
Lee Adama
Xł-Terraner-X3ł


"Wen interessiert schon gleichgeschaltete Gutmenschenmusik die Angst hat anzuecken, dafür gibt es Schnuffel den Kuschelhasen. Rock ’n’ Roll, auch wenn er elektronisch ist, muss weh tun. Amen!"

~Thomas Rainer
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Odie hat geschrieben:Der Trick mit dem M6 ist, dass man ein M5 mitnehmen kann. Aber ich halte in der Situation ein M3 für besser...

RIP Bret Serra *salutier*

Jop, Ist mir auch aufgefallen mit der M6 + M5, Hab es so gemacht, und die Gefahr war mir bekannt ^^ Hat eigentlich super geklappt, bin nur einmal gestorben weil ich genau oberhalb eines Aufladestrahlers war und der M5 nach unten gelassen wurde *BUMM* :lol:
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Hallo Zusammen....Ja ich schon wider :mrgreen:

Und ich hab auch wider 3 Fragen, 2 kann ich wirklich nicht selber beantworten...und die 3. Naja... ^^


Frage Nummero Uno:

Betrifft: Saya, Elena, Ban und Kyle!

Und zwar, nach der Storyline, sieht man diese Leute irgendwann nochmal? Besonders Kyle würd mich interessieren wie er aussieht *g*


Frage Nummero Due:

Betrifft: Die Khaakdaten *grml*

Nähmlich versuche ich die schon länger bei den Argonen zu kaufen, allerdings gehts nicht. In einem Thread steht man muss den 3. besten Völkerrang und 70% haben und im anderem steht der 2. Beste und 70%. Nur was stimmt jetzt? Hängt das auch mit dem Kampfrang zusammen?


Frage Nummero Tre:

Betrifft: GOLD! O.O

Da ich die Storyline nun durch habe, frage ich mich wie ich sehr schnell an Gold komme (Via handeln) Brauche ja mehrere M2 um Bret zu rächen ...
Hier interessiert mich vorallem eure Stationsstandorte, ich hab beim ersten Spiel auch den fehler gemacht und meinen Stationen falsch plaziert. Deshalb hab ich bis hetzt komplett auf den Stationenbau verzichtet. Würde mich über Tipps freuen, SKWs lohnen ja überall wo es wenige VölkerSKWs hat, aber wie ist es mit Erz/Siliminen, Rheimwerke usw.?

Mein Stand bis jetzt:

40 Millionen auf dem Konto
22 Unihändler
1x Agrarzentrum in Heimat des Lichts (Von Elena Kho)
1x SKW in Energiezirkulum und Antigone Memorial
1x Paranid TL komplett Ausgerüstet (Mobiles HQ + EZ Frachter vorhanden)
1x Nova und Perseus komplett Ausgerüstet
1x Teladi Adler komplett Ausgerüstet
1x Paranid Pegasus komplett Ausgerüstet (Kundschafter)

Joah das wars...bis jetzt ;-)

MfG

PS. Tut mich Sorry das ich so viele Fragen stelle ^^"
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

~~ Push ~~

Weiss das keiner? :(
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Lang lang ist's her...

Die ganzen Leuts trifft man nicht wieder, was ich sehr schade finde. Zumindest im All fliegen und ein paar nette Sprüche ablassen hätten sie noch können.

Bei den Khaakdaten muss ich passen. Sobald du sie kaufen kannst, werden sie recht häufig angeboten. Wenn's also nicht der 3. Rang ist, musst du halt bis zum 2. weitermachen...

Zu den Stationen könntest du einfach mal die Suche verwenden:
Mal ein Beispiel: http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=1687

mfg Odie
Sinu
Rekrut
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 4:53 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sinu »

Odie hat geschrieben:Lang lang ist's her...

Die ganzen Leuts trifft man nicht wieder, was ich sehr schade finde. Zumindest im All fliegen und ein paar nette Sprüche ablassen hätten sie noch können.

Jo, find ich auch sehr Schade

Bei den Khaakdaten muss ich passen. Sobald du sie kaufen kannst, werden sie recht häufig angeboten. Wenn's also nicht der 3. Rang ist, musst du halt bis zum 2. weitermachen...

2 Bester für die Khaaksektoren und 70% für Die Waffen und Schiffsdaten ^^

Zu den Stationen könntest du einfach mal die Suche verwenden:
Mal ein Beispiel: http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=1687

mfg Odie
Guckst du Oben, und danke für die ANtwort (:
Ghengis Khan
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29 Jul, 2009 11:05 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ghengis Khan »

am leichtesten bekommt man die daten bei den boronen, wenn man die schmuggelmission ein od. zwei mal gemacht hat, dann mögen die einen genug. aber die daten machen das kapern von khaak verdammt schwer.
Antworten