Geheime Struktur?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
fizgigg
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 7:55 pm
Lieblings X-Titel:

Geheime Struktur?

Beitrag von fizgigg »

Hallo zusammen!
Im Sektor LooManckStraatsVermächtnis zeigt einer der Asteroiden
nordöstlich des südlichen Sprungtores beim Scannen eine seltsame
Struktur im Fels. Drei Eingänge, von denen Röhren sich um ein, zwei
Kurven schlängeln und in einer Art Zentrum vereinen. Für ein Raum-
fliegennest zu groß (war mit meinem Minenschiff drinnen) und keine
Aktivität der Tierchen in der Nähe. Schiffe oder Ähnliches sind auch nicht
zu sehen.

Leider war es mir nicht möglich, dieses Zentrum zu erreichen, da man
die Hand vor Augen nicht sieht und zwangsläufig kollidiert. Bin lediglich
etwa 500m durch einen der drei Tunnel reingekommen.

Könnte das von irgendeinem Rang abhängig sein?
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Willkommen bei den Seizewell-Jüngern, fizgigg !

Glaube ich nicht ,auch eine Mission findet da nicht statt .

Allerdings kannst Du selbst für Licht sorgen,in dem Du die Gammawerte (Optionen ->Grafik) hoch stellst.
Sollte auch in X2 gehen.... schon lang her das ich X2 gespielt habe.....


MfG Diemetius
Benutzeravatar
X³-TERRANER-X3³
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1119
Registriert: So 28 Jun, 2009 7:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stationiert auf der AP Samurai mein wahres zu hause ist aber die Black Bird
Kontaktdaten:

Beitrag von X³-TERRANER-X3³ »

ich glaub das is der Piraten Hafen bin mir aber nich sicher ob das bei diesem Sektor war. Hat Die Struktur denn den Namen Piratenhafen $

:gruebel:
X-FRPG
Lee Adama
Xł-Terraner-X3ł


"Wen interessiert schon gleichgeschaltete Gutmenschenmusik die Angst hat anzuecken, dafür gibt es Schnuffel den Kuschelhasen. Rock ’n’ Roll, auch wenn er elektronisch ist, muss weh tun. Amen!"

~Thomas Rainer
fizgigg
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 7:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von fizgigg »

*grins* werde wohl noch eine Piratenbasis von einem Asteroiden unterscheiden können... Nee, die hab´ ich längst zerlegt.

Jetzt werden alle Asteroiden abgebaut, in meinen Elephant geladen, das Minenfeld geräumt und dann der Sektor besetzt^^

Brauche Platz für meine Millionen.
fizgigg
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 7:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von fizgigg »

Also, diese Strukturen sind in allen größeren Asteroiden dieses Sektors zu finden (und wer weiss, wo noch...). Ich tippe mal auf alte Minenanlagen die aus irgendeinem Grund aufgegeben wurde. Naja. Freie Bahn, sie selbst zu nutzen.
Ghengis Khan
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29 Jul, 2009 11:05 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ghengis Khan »

das sind einfach nur riesige asteroiden. gibs recht viele von.
man kann auch minen drauf bauen.

außerdem machts echt spaß, da mit ein paar hundert m/s durchzufliegen :D

auch ein lustiges versteck wenn man verfolgt wird --> nahkampf :D
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Soviel ich weiß, kann man in jedem Sektor, in dem große Asteroiden sind, solche Gänge finden. Mir fällt gerade einer in Rhy's Begierde ein. Ist ein ziemlicher Brocken im westlichen Teil des Sektors. Man muß sehr weit fliegen. Er verdeckt auch das Sprungtor zum Unbekannten Sektor.
Einfach den Asteroiden anwählen und die Taste i drücken. Dann kann man im Scannerbild die Gänge sehen.
Ob man da auch Waren deponieren kann, wollte ich mal probieren, hab's aber noch nicht geschafft. Zocke z. Zt. lieber Xł :-D ;-) !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

Ja, man trifft immer mal wieder auf Asteroiden mit Gängen, durch die man hindurch fliegen kann.
Ich habe mal probiert, im Inneren einen Satelitten auszusetzen. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wird der Satellit irgendwo in der Nähe außerhalb des Asteroiden erstellt. Dürfte mit Waren ähnlich sein.
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
Antworten