Schiffsinfos aktualisiert !!!

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Schiffsinfos aktualisiert !!!

Beitrag von drow »

Heute habe ich die Schiffsliste aktualisiert und hochgeladen. Wenn ihr Unstimmigkeiten entdeckt, bitte hier reinposten. Ich erde Fehler umgehend beheben.
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

hmm - ich schaue gerade:

M6:
Teladi:
Du hast noch immer nicht die waffenzahl der adler korrigiert:
Hauzptwaffe hat 2 waffen - und heckkanzel auch 2 waffen - oben und unten 1 waffe stimmen - die waffengattungen stimmen beim Adler.
(diesen Fehler hatte ich dir aber schon 2 mal berichtet *g*)

M2:
Paraniden:
Die Odysseus hat oben und unten maximal beta pik's (jeweils 3) nicht wie du geschrieben hast gamma pik's.
Boronen:
Der Rochen kann in allen Kanzeln PIK's einsetzen.
du hast bei hinten, oben und unten epw statt PIK geschrieben, grösse (a,b,g) stimmt aber sonst.
Xenon:
Der K hat auch in jeder kanzel 3 waffen wie (fast) jedes andere m2 - und nicht nur eine wie die m1.

TL:
Teladi:
Der Albatross hat in den kanzeln links und rechts jeweils 3 waffen - nicht nur eine.

Khaak:
M1:
Hiue fehlt die angabe das es jeweils 1 waffe in den Kanzeln sind. auch sind es 6 kanzeln und nicht nur 1.
M2:
auch hier hast du nicht beigeschrieben, das es drei waffen je kanzel sind. ausserdem sind es 6 kanzeln, und nicht nur eine.
M3:
hier ffehlt die angabe das es 3 waffen sind.
M4:
auch hier fehlt wieder die angabe der anzahl der waffen, ich weis aber nicht wieviele es sind hier.
m5:
und wieder fehlt die anzahl der waffen - auch wenn es nur eine ist!

Piraten:
m5:
wenn ich nciht irre kann das mandalay keinen id tragen. bin mir aber nicht zu 100% sicher. bitte kontrollieren.
TS:
die heckkanzel kann nur beta pbk tragen, nicht epw. Hauptwaffe und heckkanzel können auch beta swg's sein.

mehr weis ich jetzt nicht, da ich ausser den waffen die restlichen daten nicht im kopf habe.

Huefte
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Super, dank dir Huefte. Das kommt daher, wenn man die Kohle für die dicken Pötte noch nicht beisammen hat. Ich werde mir morgen zwar frei nehmen und mit meinen Kids schwimmen gehen, bringe das aber übers WE in Ordnung. Nochmals Danke. :D
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

eines habe ich eben noch gesehen: in der legende fehlen die Kyonen-Emitter der Khaak. der letzte block den du als noch nicht belegt angegeben hast ist für eben diese (alpha-gamma).

Huefte
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Huefte hat geschrieben:eines habe ich eben noch gesehen: in der legende fehlen die Kyonen-Emitter der Khaak. der letzte block den du als noch nicht belegt angegeben hast ist für eben diese (alpha-gamma).

Huefte
Puuh, ein bisschen spät aber dennoch korrigiert. Vielen Dank Huefte! :D
Antworten