Durchgespieltest Savegame

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ultrax
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28 Sep, 2009 3:49 pm
Lieblings X-Titel:

Durchgespieltest Savegame

Beitrag von Ultrax »

Ja ich hab mal wieder X2 angefangen und meine Savegames sind irgendwie verschwunden... weg(hab mal wieder bock drauf weil X3 bei großschlachten viel zu sehr ruckelt bei mir). Jetzt wollte ich fragen ob hier jemand ein durchgespieltes savegame hat, nach der Endschlacht gegen das Khaak M0 Schiff. Ich frag weil ich keine Lust hab nochmal die ganze Story durchzuspielen. Egal welche Schiffe oder Stationen ihr habt... muss nur durch sein. :-D Am besten irgdendwo bei rapidshare oder so hochladen.

Noch ne andere Frage nebenbei: Irgendetwas stimmt mit dem Sound nicht, bzw. mit der Board Computer Stimme. Immer wenn ich ein Schiff oder eine Station anvisiere kommt: gon Titan, anstatt Argon Titan, bei Khaak Bomer kommt nur, ak Bomber.
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Ich könnte dir meins geben. Original aus 2004, ich glaub für V1.4 aber das sollte nach oben kompatibel sein.

http://www.mediafire.com/download.php?ynyrimziy4z

Das müsste so um die 1 Ingamemonat haben und vlt. so um die 100-200 Mio Bargeldbestand.

Für das andere Problem kenn ich nich so wirklich die Lösung. Evtl. X2 noch mal neu installieren.
Bild
Ultrax
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28 Sep, 2009 3:49 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ultrax »

laux hat geschrieben:Ich könnte dir meins geben. Original aus 2004, ich glaub für V1.4 aber das sollte nach oben kompatibel sein.

http://www.mediafire.com/download.php?ynyrimziy4z

Das müsste so um die 1 Ingamemonat haben und vlt. so um die 100-200 Mio Bargeldbestand.

Für das andere Problem kenn ich nich so wirklich die Lösung. Evtl. X2 noch mal neu installieren.
Danke für die relativ schnelle Antwort und das Savegame, werds gleich mal testen.

Neu installation wäre vielleicht eine Lösung... werd das mal ausprobieren.


//EDIT: Ok ich hab das Savegame runtergeladen, allerdings sind es bei mir nur 15 Spielestunden und man ist in Argon Prime mit einem Argon Express.
Von der Story her sehr am Anfang der Story. Vielleicht hast du das Savegame, mit einem anderen verwechselt.
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Oh? Das war dann wohl das falsche^^ Muss ich nochmal schaun...

Edit: Ok, tut mir Leid, ich finde das nicht mehr. Ich hab das mal bei Ego hochgeladen und bin der Meinung das auch noch auf meiner Platte zu haben... Finds aber nimmer.
Bild
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

wenn Du Dich noch etwas geduldest, dann kann ich Dir so einen spielstand basteln, ich habe X2 auf meinem netbook angefangen und bin gerade hinter der mission mit dem express, wielang es dauert und wieviel ich in den spielstand investiere, weiß ich noch nicht.
interessiert?

Cateros
Ultrax
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28 Sep, 2009 3:49 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ultrax »

Cateros hat geschrieben:wenn Du Dich noch etwas geduldest, dann kann ich Dir so einen spielstand basteln, ich habe X2 auf meinem netbook angefangen und bin gerade hinter der mission mit dem express, wielang es dauert und wieviel ich in den spielstand investiere, weiß ich noch nicht.
interessiert?

Cateros
Ja bin auf jeden fall interessiert. Wie lange denkst du würde es dauern bis zum Ende, weil die Express Mission ist doch sehr am Anfang wenn ich mich nicht irre, die 2. oder 3. Mission.

P.S: Hätt kaum gedacht das hier noch jemand X˛ spielt.
Antworten