Sektorenangriff

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Sektorenangriff

Beitrag von ritchi »

Ich bin grad im Sektor Grüne Schuppe und helfe den Reladi den Xenonangriff abzuwehren. Wie lange geht das eigentlich..bin schon fast ne stunde beschäftigt und habe vom M6 auf einen M2 umgesattelt und sogar noch einen 2. Zerstörer rangeholt. Einen Xenon J hab ich schon erledigt..trotzdem bekommen die immer Nachschub.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Hi Ritchi,

du musst das Schiff zerstören, das immer wieder in den Sektor springt und den Nachschub bringt. Wenn´s sein muss musst du in den Xenonsektor dafür.
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

das hatte ich getan meinen M6 vorne mit Ionendisrupter ausgestattet, frontal drauf-Schilde runter und gerammt bevor er wieder verschwindet. Mein Sprungantrieb war dann zwar hin aber der Träger zerlegt. 5 min später kam ein neuer...tja
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

Hat sich erledigt..ich hab noch ne halbe Stunde gespielt-einen 2 Xenon-Träger auf die selbe Art erledigt. Zum Schluß waren es insgesamt 89 zertörte Xenon Schiffe. Die Teladi haben sich sehr höflich mit
3.932.877 Credits bedankt. Erhalten habe ich aber 173.062.909.
Also ich glaube, das dürfe erstmal für eine Handelsstation reichen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

mit welchem system findet man die ivasions missionen?
DB2000
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 7:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DB2000 »

oder welche voraussetzungen muss man erfüllen um ivasions missionen zu bekommen?
(der gast war ich)
HeAdHuNtEr
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 2:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HeAdHuNtEr »

Sektoren: Alle Völkersektoren die maximal 3 Sprünge von einem Xenon Sektor weg sind.
Den Rest kann ich nich beantworten :(
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

bei mir gabs den Invasionsauftrag im Sektor Ianamus Zura
Antworten