x2 die bedrohung demo

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rico
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 07 Jan, 2010 5:20 pm
Lieblings X-Titel:

x2 die bedrohung demo

Beitrag von Rico »

ich habe mir die demo von x2 heruntergeladen . leider kann man dort nicht speichern . weiß jemand das hindernis zu umgehen ???
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Das darf man nicht umgehen!
Es ist halt nur ne kleine Demo mit ein wenig inhalt um sich im Uni mal umzusehen. Wenn es dir gefällt, dann ist X2 ja nun für wenig Geld zu bekommen :)
Bild
Rico
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 07 Jan, 2010 5:20 pm
Lieblings X-Titel:

x2 die bedrohung demo

Beitrag von Rico »

also giebt es keine möglichkeit dort zu speichern ? schade :( man schaft die 3 missionen an 1 tag ja garnicht :(
Benutzeravatar
Nova-Pilot
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 5:52 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sag ich dir nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nova-Pilot »

Doch, vielleicht. ;)
Hast du schon den SINZA probiert? "j" drücken?
Bild
Benutzeravatar
shocquer
Scharfschütze
Beiträge: 301
Registriert: Fr 20 Feb, 2009 4:44 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shocquer »

Willkommen am Bord, Pilot!
also giebt es keine möglichkeit dort zu speichern ? schade Sad man schaft die 3 missionen an 1 tag ja garnicht Sad
Also spiele lieber X3TC :-). Wenn es Dir gefällt und willst mehr über Story erfahren, besorge Dir X2, X3 Reunion und die Bücher von Mr.Kautz.
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Ich denke. Das Spiel heißt ja nicht umsonst "Demo". Wenn es dir gefällt, dann würd ich die Vollversion nehmen.

mfg shinaro
Benutzeravatar
shocquer
Scharfschütze
Beiträge: 301
Registriert: Fr 20 Feb, 2009 4:44 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shocquer »

Übrigens, könntest noch Ruhezustand versuchen - dann musst Du es nicht unbedingt beenden. Womöglich läuft es in einer VM - z.B. mit Virtualbox, dann könntest Du es auch "Speichern", VMs haben nämlich eine andere Art von Ruhezustand drin.
X2 hat sicherlich was in sich, X3 Reunion mit XTM Mod ist wirklich der Hammer - aber jetzt kann ich es mir wirklich nicht mehr vorstellen auf die Features von X3TC zu verzichten, daher wundere ich mich, dass Du Dich so um X2 Demo interessierst. X2 Spiel auf jeden Fall - kann man gut spielen, ist anders als X3 Reihe, hat gute Geschichte, ist anders - also kaufen lohnt sich schon ;-)
Rico
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 07 Jan, 2010 5:20 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rico »

was ist denn ne vitualbox ,und wie funzt das denn ? kenne mich da noch nicht so aus .
Antworten