Schiff im Header

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
simplexissimus
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21 Jul, 2004 9:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nopileos Memorial
Kontaktdaten:

Schiff im Header

Beitrag von simplexissimus »

Hi @all

Wollt mal fragen, was das hier für ein Schiffstyp ist? Mischung zwischen Adler/Zentaur? Sieht gut aus, aber mir kommt es so vor, als wenn dort 2 Schiffe in einem wären.

Simplex
Avatar gefunden? Keine Ahnung wohin damit? Ich lad ihn gerne hoch.
>>Mail:>simplexissimus@lycos.de<:liaM<<
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Ja das ist der Adler, definitiv. Der Teladi M6, nicht. :wink:
Antworten