SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 21 Jan, 2018 11:24 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Re: Khaak M3 behalten?
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2013 8:42 pm 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 815
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Ach X2 das waren noch schöne BUNTE Zeiten... spielen würde ich die Old-Games auch gerne mal wieder aber dann bei xbtf anfangen und alles noch mal machen.. nur leider bekomme ich meine alten XBtF und XT Games nicht auf meinen Windows 7 64bit zum laufen, daher spiele ich zzt nur X3TC :cool:

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: X2: installation unter Windows7
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 7:18 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Ghostrider[FVP] hat geschrieben:
Ach X2 das waren noch schöne BUNTE Zeiten... spielen würde ich die Old-Games auch gerne mal wieder aber dann bei xbtf anfangen und alles noch mal machen.. nur leider bekomme ich meine alten XBtF und XT Games nicht auf meinen Windows 7 64bit zum laufen, daher spiele ich zzt nur X3TC :cool:

Hallo Ghostrider.

Einfach das gesamte Verzeichnis vom alten Rechner mit einem UPS-Stick auf den neuen Rechner kopieren. Dazu sind nichteinmal Administratorrechte nötig. x2.exe anklicken und spielen. Klappte auf meinem Firmenlaptop wunderbar. Und Du fährst mit über 300 km/h durch den Stockholmer Stadtverkehr? Bewundernswerter Ghostrider...

Hallo Badolges,

es spielen noch viel mehr, also Du glaubst. Es ist ein wunderschönes Spiel zur Entspannung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Khaak M3 behalten?
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2013 12:55 am 
Offline
Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: So 17 Feb, 2013 4:30 pm
Beiträge: 50
Lieblings X-Titel:
Zitat:
Es ist ein wunderschönes Spiel zur Entspannung...

Wem sagst Du das ? :cool:
--> Ich sag Dir, wem Du das sagst: Einem ehemals gestreßten WoT-Tanker.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Khaak M3 behalten?
BeitragVerfasst: Fr 30 Aug, 2013 3:59 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Beiträge: 1128
Bilder: 6

Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Hallo ehrenwerter Hilo Ho und ehrenwerter Mankossak und alle Piloten, die hier mitdiskutieren :mrgreen: !

Wie weit seid Ihr denn mit der Kaperung von M3 oder M5 Khaak vorangeschritten? Habt Ihr Erfolg gehabt? Ich würde mich freuen?
Stellt Eueren Streit in den Hintergrund und setzt gemeinsam mit den anderen Piloten alles daran, dieses Ungeziefer von Khaak aus den Sektoren der Argonen, Teladi, Paraniden und Split zu vertreiben!

Ich zitiere einen weisen machtvollen Menschen aus vergangenen Zeiten:
"MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!"

Grüße Hornet 58

_________________
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Khaak M3 behalten?
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 9:53 am 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Beiträge: 359
Wohnort: Expostadt
Lieblings X-Titel:
Hornet 58 hat geschrieben:
Hallo ehrenwerter Hilo Ho und ehrenwerter Mankossak und alle Piloten, die hier mitdiskutieren :mrgreen: !

Wie weit seid Ihr denn mit der Kaperung von M3 oder M5 Khaak vorangeschritten? Habt Ihr Erfolg gehabt? Ich würde mich freuen?
Stellt Eueren Streit in den Hintergrund und setzt gemeinsam mit den anderen Piloten alles daran, dieses Ungeziefer von Khaak aus den Sektoren der Argonen, Teladi, Paraniden und Split zu vertreiben!

Ich zitiere einen weisen machtvollen Menschen aus vergangenen Zeiten:
"MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!"

Grüße Hornet 58

Verehrte Hornet 58! (Sind Es eine integrierte Xenon-Maschine?)

Danke für die Grüße der Unterstützung. Die Vernichtung und Kaperung von Khaakschiffen geht unvermindert weiter, wenn ich Lust auf deren Schiffe habe. Aktuell habe ich einen Kondor mit 50 voll ausgerüsteten Khaak M3, die für Xenon Einfallmissionen eine gute Unterstützung sind. Da macht es nur kurz ram bam und die Xenon sind weg. Ich habe aus den Schiffen 10 Staffeln von je fünf Khaak-Bombern formiert. Es ist immer wieder schön anzusehen, mit welcher Präzision die Khaak-Waffen funktionieren und wie selbst ein Adler auf den "böse-Schurken fangen" Missionen in Sekunden ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Mein Universum ist allerdings so weit von Khaak gesäubert, dass ich meine Sektor-Patrouillen zurückpfeifen muss, um mal wieder ein Schiff zu kapern. Oder man springt in einen Heimatsektor der Khaak, was aber mehr zum Besorgen von Waffen taugt, da man die Schiffe schwer heraus bekommt. Dort habe ich mir auch eine handvoll Khaak-M4 besorgt. Ein schnelles und kampfstarkes Schiff, was leider keinen Sprunggenerator erlaubt. Die nutze ich gerne, um aus einem M1 startend kleine Schau-Kämpfe mit M5 und M4 zu führen. Die Khaak-Technik ist überragend.

Dann kuschel ich mich wieder in meinen Adler und nutze das stürmische Wetter für den weiteren Aufbau und die Rettung der Menschheit.

Mit tiefer Verbeugung
Hilo Ho

Besitzstatus: 6AD, 1 HS, 497 Fabriken, 20 UH, 2 M1, 8 M2, 1TL, 25 M6, ca.700 TS, ca. 100 M3, ...
Rang: Pangalaktischer Tycoon, X-trem, Held, Ritter des Königs, Freund von Rhonkar, Freund des Imperators, Prokurist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Khaak M3 behalten?
BeitragVerfasst: So 01 Sep, 2013 8:55 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Beiträge: 1128
Bilder: 6

Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Verehrter Hilo Ho,
zuerst möchte ich Euch mitteilen, daß ich ein männlicher Pilot bin, der sich auch wie Sie mit dem Khaakungeziefer rumschlägt ;-) !
Ich bin in den letzten Tagen auch nicht gerade erfolglos gewesen. Ein paar M5 und 3 oder 4 M3 konnte ich zur Aufgabe zwingen. Die anderen waren so stur, daß sie im Feuerball Ihrer explodierenden Raumschiffe verglühten :twisted: !
Ich fliege erst wieder seit ein paar Tazuras im X² Universum rum, habe mich aber rasch wieder zurechtgefunden und verkloppe Piraten wie Khaak gleichermaßen!
So, daß war es für heute. Ich melde mich dann wieder!

Grüße Hornet 58

_________________
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de